Balance-Irrsinn

Gibt ja auch um Dragoniza^^

Nimms mir nicht übel, aber ein Rio-Score von 2.500 mit deinem Itemlvl ist jetzt nicht unbedingt was besonderes. Bei dem Itemlvl müsstest du höher laufen können und wenn du es trotz der Nerfs jetzt nicht mal schaffst einen 16er zu heilen, dann liegt das nicht wirklich an den Nerfs…

1 Like

Die nerfs sind im M+ Spürbar. Aber auch nur wenn man Echo über TA verteilt, ansonsten ist es gleich gut spielbar. Was mich tatsächlich triggert ist diese ekelhafte Richtung im Raid. Ich verstehe tatsächlich nicht wie ich das Spielen soll.
Kann mir jemand da helfen? War davor schon ein mieser Raid heal, nur jetzt verstehe ich nicht wie ich im RAID zu heilen habe.

So, wir sind jetzt zwei Wochen in 1.07 drin. Ich hatte nicht wirklich Lust ins Forum zu schauen, weil ich blöde Antworten ja kenne, aber zu meiner Überraschung gabs hier nur zwei. Schön!

In diesem Sinne; Schöner Post, den du da fabriziert hast um einfach deinen Raid-Mitspieler vor den Bus zu werfen. Der zeigt sehr schnell, dass du eigentlich garnicht weißt worum es geht. Ich kann deinen Heiler da ebenfalls nicht beurteilen. Aber unabhängig von der Skillung des Evokers ist die Positionierung der Gruppe dank 30m Healrange manchmal ein Tag- und Nachtunterschied. Und je nachdem wie unfähig ihr als Raid seid, ist der Unterschied dann nochmal dreimal so groß. Egal ob du mit TA heilst oder dich auf die Blossom fokussierst, sind beide Fähigkeiten massiv von eurer Positionierung abhängig - was anscheinend dir nicht bewusst ist. Ich würde mich also nicht breitbeinig ins Forum stellen und auf eurem Heiler herumhacken. Ist nicht so dein Thema.

Wir wissen ja jetzt, dass der Nerf ein Overkill war. Also lass ich das mal so stehen, möchte aber so sagen… dass mir kein Heiler einfällt der komplexer zu spielen wäre, als der Evoker im Raidcontent, wenn man ihn richtig spielen wollte - wohlbemerkt vor 10.07. Nur bei zwei Specs bin ich mir da nicht sicher, und dass sind die Priester - weil ich die als einziges nicht spiele. Damit würde ich nie behaupten, Paladin, Schamane oder Monk wären „easy“ oder „brainafk“, aber das volle Potential, dass man in den top raids sieht und Spielern wie dir so eine… Meinung gibt, ist sehr komplex, wenn alle Procs und Reaktionseffekte Richtung ausgenutzt werden müssen. Die einzige Klasse, die mir absurd leicht erscheint ist der Druide. So „dermaßen Brainafk“ warst aber dann wohl nur du beim posten.

Mir ist heute Morgen beim Spielen etwas aufgefallen und seid dem 11.April wurden nochmal Änderungen bezüglich des Preservation Evokers live geschaltet. Hier sind die neusten Änderungen. Bin positiv überrascht
Evoker

Preservation
    Developers’ notes: Preservation’s overall throughput is lower than we’d like since the Lifebind and Temporal Anomaly reductions. We’re compensating for this adjustment in other areas, particularly Living Flame where its healing component can sometimes feel lackluster.
    [With weekly restarts] All healing increased by 3%.
    [With weekly restarts] Living Flame's healing increased by 15%.
    [With weekly restarts] Resonating Sphere now applies Echo to the first 5 allies it passes through (was 4 allies).

Da bin ich ja froh daß es was gebracht hat den Frust auf allen möglichen Kanälen auszudrücken.

Und für den Rant musstest du dir extra nen Twink suchen?

Gut dass ich kein Wort von Raids geschrieben habe. Aber hey, lesen ist schwer, wenn man im salty Modus ist. Wenn der Evoker nach den Nerfs so schlecht war, frage ich mich ja doch, warum er trotzdem direkt hinter dem Druiden der zweit häufigste Specc im m+ - Bereich ist.

Und ich bleibe dabei. Im m±Kontext war der TA-Build definitiv brainafk zu spielen, ob du das jetzt hören willst oder nicht.

1 Like

Das wollen die ganzen TA Fanboys alle nicht hören hier, das war ja ach so komplex. Es war einfach brainafk und die, die dadurch auf entsprechendes Rating gecarried wurden sind nun auf dem Boden der Tatsachen zurück