Balance of all things farmen?

Grüßt euch Druiden,

ich hab mir letztens nen Moonkin Twink gelevelt, muss man wirklich auf den nächsten Skoldus Hall wing hoffen, um das BIS legi zu bekommen?

In den gewundenen Korridoren können ab Layer 3 und höher sämtliche Erinnerungen aus Torghast droppen.

3 Likes

Vielen Danke :slight_smile: Vor allem für die super schnelle Antwort

1 Like

Das wusste ich auch nich, danke. Werd zwar trotzdem nich da rein gehen weil mir 18 layer zu viel sind und ich bisher nur den ersten gemacht habe, aber trotzdem ntk.
Mein Paly Twink muss jetzt auch auf einen bestimmten flügel warten für das Leggy

Du musst doch keine 18 Ebenen dafür spielen.
Ein Layer dauert 6 Ebenen, auch in den gewundenen Korridoren. Auf Ebene 6 gibts dann den Endboss, ab Ebene 7 ändern sich die Layer dann wieder.

Als Beispiel:

Du brauchst was aus den Skoldus Hallen, also gehst du so oft rein und wieder raus bis du als erstes die Skoldus Hallen hast. Die spielst du dann einfach bis auf 6 und fertig. Ab 7 - weil gewundener Korridor - bist du nicht mehr in den Skoldus Hallen sondern in einem der anderen Flügel.

Also auf gut Deutsch, so lange rein bis der Flügel kommt den du brauchst, Boss um hauen, Lego looten.

1 Like

Jesus. Ich bin manchmal halt auch ein bisschen dull. Danke für die Erklärung :smiley: Dann kann ich also doch mein Leggy farmen wenn nich zufällig morgen die Kaltherzblahblah offen ist.

So wusste ich das echt nich, da ich die Korridore nicht spiele ^^ … dankeschön <3

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.