"Balance of Power"-Questline, Essenzen in Emerald Nightmare droppen nicht?

Hallo,

ich bin mit meinem Mainchar gerade dabei, die Balance of Power-Quest für die Artefaktvorlage aus Legion zu machen und soll nun 30 Corrupted Essences aus dem Emerald Nightmare-Raid sammeln.

Laut wowhead wurde die Dropchance eben dieser ja enorm gebufft, jedoch habe ich keine einzige erhalten. Ich habe den Raid auf mythic gemacht, und am selben Tag, BEVOR ich die Quest für die 30 Essenzen angenommen habe, war ich auf nhc in dem Raid, weil ich dort ebenfalls ein Questitem für diese Questline holen musste.

Kann es damit zusammenhängen, dass die Essenzen in dieser ID dann nicht mehr droppen? :confused:

Ja, laut den Kommentaren auf Wowhead kannst du die Essenzen jede Woche nur 1x pro Boss looten, unabhängig von der Schwierigkeit. Wenn du also eine Lootsperre durch den Nhc-Raid hast, gibt es auf mythisch nichts mehr.

1 Like

Mist, sowas dachte ich mir schon. Vielen Dank dann weiß ich ja nun Bescheid. :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.