Balance of Power Questreihe

Hallo Liebe Community,
ich suche einen Guide um zu dieser Questreihe zu kommen. Ich möchte gerne den Artefaktwaffenskin für meinen Druiden dazu dann freischalten. Gibt es da etwas dazu oder kann mir einer Sagen was ich dazu machen muss? Am besten wäre sowas wie ne Schritt für Schritt Anleitung. Bisher habe ich nur die die Artefaktwaffen erspielt.

Besten Dank schonmal!

Probier es mal mit dem Link:

https://www.google.de/amp/s/www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/gleichgewicht-der-kraefte-artefakt-transmog-1357959/amp/

1 Like

Hallo, danach suche ich auch schon. Ich fand im Internet nur allgemeine Infos.

Mit dem Druiden wo Ich das gerne machen möchte habe ich Legion nie gespielt. Jetzt steht überall die erste Quest gibts beim Flugmeister in Dalaran, da ist aber nichts.

Jetzt kann sein, dass ich mal 2-3 Quests beim Leveln gemacht habe dort aber ich hab keine Ahnung wo ich bin und wo es weitergeht.

Also falls einer ne Seite weiß wo wirklich die Questreihe in übersichtlicher Darstellung aufgelistet ist, wäre ich auch sehr dankbar

Edit: danke hat sich überschnitten unser Beitrag.

Da gucke ich gleich rein.

Als zusätzlichen Tipp kann ich geben, dass ihr in Aszuna immer bis kurz nach dem Drachen questen solltet. Den Brauch man nämlich zwingend.

1 Like

Was ich noch empfehlen kann, ist das Addon „BtWQuests“ hier sieht man genau, welche Quests man genau für diverse Erfolge etc. abschließen muss, bzw. schon gemacht hat. :slight_smile: Hat mir die Arbeit an dem Erfolg damals erheblich erleichtert.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.