Es wird bald große Änderungen kommen für Paladin und 10.05 Patch steht auch schon vor der Tür.
Am kommenden Mittwoch gibts Folgende Balance Änderungen für Paladin:
Ret Paladin:
-Crusader Strike +40% Damage
-Blade of Justice +25% Damage (Mega mit Tier Set)
-Final Reckoning +15% Damage
-Shield of Vengeance 90 Sec CD (war 120 Sec)
Diese Änderungen gehen kommenden Mittwoch Live.
Änderungen für Später wahrscheinlich 10.05 Patch:
Holy Paladin:
-Tyr´s Healing +25%
-Afterimage no longer Triggers Awakening or Divne Purpose
-Avenging Crusader can now trigger and Consume Divine Purpose
Die Infos von vor 2023 sind nicht im Video bzw Info enthalten. Bei den Alten Balance Notes von 2022 wurde der Holy Paladin wirklich generft.
Bei den Patch Infos von 2022 wurde:
-Inflorescence of the Sunwell generft das es nur noch bei jeden 3. Cast Aktiv ist
-Blessing of Winter wurde verändert macht nun kein Damage mehr man bekommt Mana zurück.
Das waren die Infos an die ich mich noch Erinnern kann. Diese stehen in der Aktuellen Balance Info nicht drinnen die im Späteren Zeitpunkt kommen.
Hier ist das Community Video mit allen Klassen von Kelani:
Freut mich zwar für die Rets aber wo bleiben massive Holypala Buffs fürs PvP? Was da angekündigt ist ändert einfach nichts dran das man gegen alle anderen Heiler einfach abstinkt. Ähnlich schlimm dran sind höchstens noch die Restoshamies.
hmjoa…ich erwarte mir da keine Wunder für den Ret. Vielleicht im besten Fall 4-5%…realistisch gesehen wohl eher um die 2,X% mehr overall. Hab’s noch nicht genau durchgerechnet. Ganz nett, aber lässt mich nicht in Euphorie verfallen.
Hier sind noch paar Dev Notes über die Class Changes am Mittwoch:
Developers’ notes: Some of Retribution’s main rotational buttons do not feel as good to press as we’d like so we’re making some changes to help improve these abilities. Additionally, their survivability isn’t where we would like so we’re making some improvements to their defensive kit as well. We are looking at Retribution as a whole and will have more to share in the future.
Die sind nicht ganz Glücklich über einige Fähigkeiten und sie wollen die Defensive Fähigkeiten in der Zukunft verbessern.
Interessante Note von den Devs mal schauen was die noch für Ideen haben für den Paladin.
Wundert mich, das denen das jetzt erst aufällt. Man sollte meinen nach 3 addons müssten sie schon die lösung haben
Man muss aber auch mal postiv denken, das wir schonmal wissen, das noch am ret gearbeitet wird und wir nicht bis ende des addon warten müssen, bis was macht wird
So schlecht steht Pala nicht da. Wir haben viele Fähigkeiten.
Wir haben:
-World of Glory
-Lay on Hands
-Blessings (BoP, Freedom usw)
-Shield of Vengeance
-Divine Protection
-Flash of Light
-Divine Shield
Wie oft ich World of Glory nimm in M+ oder Raids wenn ich low bin oder einen anderen schnell Lay on Hands gebe. Ich finde einfach die sollten die CD´s anpassen.
Sieht im PVP und besonders in Arena, leider ganz anders aus. Da sind viele deiner genannten Fähigkeiten so abgeschwächt, nicht zur verfügung oder können fast instand entfernt werden.
Dich interessant PVP vielleicht nicht aber mich und viele andere eben schon. Daher sollte man das ganze auch nicht nur unter der PVE Brille sehen.
In SL war der Ret ganz gut dabei, wobei auch da schon die Probleme vorhanden waren aber konnten durch die passende Konstellation im Team gut ausgeglichen werden.
Das ist jetzt aber nicht mehr so gut möglich.