Balance Probleme

Wie kann man so verblendet sein.

Disc ist aktuell der stärkste heal neben dem pala.
Komm mir nicht mit auf Gedankenschlag kicken und dann ist alles ok.
So ein Witz.
Brauchst mir den nicht erklären. Kenne den Skillbaum wohl und spielweise wohl. Und daher bleibt die Aussage stehen
Schau dir allein die ladder an. Das ist ein Witz was aktuell abgeht.
Und dann zu behaupten der disc bräuchte eigentlich nen buff ist ne absolute Frechheit.

Was du alles disc alles hast ist einfach so unfassbar krank.
Der Schaden ist das eine. Dann kommt die utility dazu
Schilde die annähernd wenn teilweise als Oracle dicker sind als ein Life coocoon
Purges fear fade painsub Mindcontrol pull
Du kannst annähernd jeden CC Versuch auf dch mit fade oder Shadow word death verhindern.
Alter du bist aktuell im absoluten Himmel…

Spiel mal rsham oder Druide oder MW
Dann kannst de mit deinem Blödsinn nochmal neu kommen

Witzig…

1 Like

Da hat wohl jemand Disc mit MW verwechselt. Du beweist mit deinen Aussagen, dass eine Klasse zu kennen und sie spielen zu können zwei unterdchiedliche Dinge sind :rofl:

Aber Disc braucht ein. Buff, sieht man auch an der Ladder. Aber die haben nur Glück alle mit ihren Mates :rofl:

Made my day, danke dir :blush:

Viele Grüße
Sintho

P.S. Wenn ich richtig gestalkt habe, sehe ich nicht deine Multi supi dupi Klassenerfahrungen. Und ohne XP bashing betreiben zu wollen, deine Erfahrung zeigt, dass meine Aussage sehr gut auf dich zutrifft. Aber deine XP ist natürlich auf nem anderen Account mit Multi r1 mit jeder Klasse und natürlich in speziellen Disc. Es sind immer die anderen die einen blockieren xD

2 Likes

Ist sch lustig der Kerle…

Patchnotes für Mittwoch sind da…
Na dann gibt’s auch kein MW flagcarry mehr. Das PvP Talent dafür wurde einfach entfernt… Gz.

Hab ein wenig mit nem Schurken auf dem ptr getestet. Das kommt auch was nettes auf uns zu…

Oh Gott, da kommt man mal wieder ins DE forum und das erste was man liest ist mal einfach wieder Schmerzen für die Augen.

*Einfachste, unter den Top Spielern ist man sich relativ einig dass dies eher an den Pres Evoker geht. Alleine aufgrund der Tatsche dass man seine Stärke nur nutzt, wenn man auch weiss wie offensiv spielen. Aber anderes Thema.

Das trift etwa auf jeden healer zu und führt uns zu folgendem:

Nicht wenn du pech hast, sondern wenn du schei**e stehst. Damit lässt sich der grossteil der random ccs verhindern. Bei CC Setups biste dann schon auf die Mates angewiesen.

schon lange nicht mehr, das geht aktuel (mit Flag) an sub rogue ST, Devastation Evoker im 3s

Schlechtester Tipp überhaupt, als physical/ww zb. nen disc zu tunneln ist schon mal garantiert nen lose

Das war aber auch busted wie sonst was^^ Die aktuelle Mobility reicht dicke für solides Flag Carry