Einige Klassen müssen hier dringend überarbeitet werden.
Das ist einfach nicht mehr schön was hier passiert.
Frostmages
Rogues
Disc
Pres Evoker
Der DMG vom Fury ist auch krank… Aber dafür hat er ja sonst kaum was…
Einige Klassen müssen hier dringend überarbeitet werden.
Das ist einfach nicht mehr schön was hier passiert.
Frostmages
Rogues
Disc
Pres Evoker
Der DMG vom Fury ist auch krank… Aber dafür hat er ja sonst kaum was…
Diszi sollte, meiner Meinung nach, mehr Abbitte-Heilung und weniger Schild-Power haben. Ist einerseits nervig, ständig in Dmg-Absorbs seine Spells reinzuballern und anderseits blöd für den Diszi, wenn er gegen Klassen mit Purges antritt, die dann seine Hauptquelle für Heilung mit einem Knopfdruck verpuffen lassen.
Der dizi kann sich meiner Meinung nach gerade überhaupt nicht beschweren. Der braucht nen gehörigen DMG Nerf. Ob dann die AbbitteHeilung angepasst werden muss, muss man dann sehen.
Aber so…
Das kann halt nicht so bleiben… heute morgen waren in den top 10 2vs2 EU 7 Discs
Und wenn ich die ladder weiter schaue sehe. Ich da nur Discs evos warris und mages
Es ist leider eine wahre Achterbahnfahrt, den Diszi gescheit zu balancen. Mit Schaden heilen ist nunmal seine Identität. Wenn der Diszi keinen guten Output leistet, spielt jeder Priester Heiler dann einfach Holy, weil der über mehr Utility verfügt und es quasi keinen Grund gibt, Diszi zu spielen. Deshalb hoffe ich, dass sie das diesmal im Hinterkopf behalten, sonst wird es wieder wie in Dragonflight mit dem Priester laufen.
Klassenbalancing kommt doch noch.
Da sind sie die classtunings…
Und es ist wie immer… Die devs spielen anscheinend das Spiel nicht.
Mages werden nicht angerührt…
Discs werden nicht angerührt…
Pres Evoker bekommt einen Witz Nerf
Fury bekommt einen Witz Nerf aber zumindest einen Nerf
Der MW bekommt nen Nerf… Lol
Wobei ich dann jetzt peaceweaver auch gar nicht mehr mitnehmen muss…
BM Hunter und enhancer bekommen ordentlich Liebe. Die waren aber auch echt arm dran gegen alles. Mal sehen ob das reicht…
Ja, die Devs spielen das Spiel selber nicht die schauen in die PVE logs und machen damit balancing.
Fury und Pres Evo haben nur einen kleinen nerf bekommen, beide sind immer noch OP.
Dann buffen die Feral, Feral ist gerade A-Tier und bekommt kranke buffs was absolut kein Sinn macht. Er ist gerade sehr schlecht im pve deswegen buffs, verstehe ich aber dann schreibt doch hin das es keinen Einfluss auf PVP hat. In der Top 100 befinden sich gerade 6 ferals, ich glaube kaum das er einen buff benötigt.
Nerfen Arms Warrior, arms ist gerade einer der schlechtesten specs im pvp und trotzdem nerfen sie ihn.
vergiss den DK und ka ck Heal Priest nicht… viel zu OP
Also DK geht auch aus meiner Sicht gar nicht. diese „Winke-Winke“ Klasse…auch furchtbar…
purge doch einfach
Dks gehen doch irgendwie
Meine Klasse ist bis auf weiteres tot…
Selbst mit dem rework mit dem Jubiläumsupdate…
Hab gestern auf dem ptr mal angetestet und bin echt von hyped zu was soll ich denn jetzt das nächste halbe Jahr spielen gewechselt.
Ja fw braindeadspec blablabla…
Wenn man sich den tree anschaut wird man ja fast schon gezwungen fw zu spielen. Ich spiele das auch gerne und am liebsten ausschließlich. Also eigentlich eine win win Situation.
Ich kann damit leben, dass ich nicht den DMG von nem disc oder Evoker fahre. Aber ich kann nicht damit leben, wenn ich denn Mal uptime habe, was zu 90% einfach nicht gegeben ist, das dann der heal über den DMG selbst dann nicht annähernd ausreicht.
Es kann nicht sein das wenn ich CDs ziehe um Andre CDs zu countern die einfach so verpuffen als wäre es nichts. Wie kann ein cocoon 2.5 Mio absorben… Bei nem lifepool von 7-8 Mio und krits von Klassen Jenseits der Mio.
Wie kann ein 3 min CD innerhalb von 4 Wochen vom CD sooo runtergeregelt werden obwohl er heal technisch komplett unterpreformt und als einfacher „heal“ nie ausreicht.
Jetzt hab ich schon wieder mehr geschrieben als ich wollte.
Es ist einfach soviel im argen…
Hexer die mobiler sind als alles andere und im dotspec mehr burst haben als sonst was
Mages die rootend blinzelnd über die map Porten
Furys die einfach alles passieren
Discs die gleichwertig zum nem dd DMG fahren ohne Healeinbusse
Und zu pres fällt mir schon gar nichts mehr ein…
Instant 1.x flamebreath zu Instant +1,x Mio chronoflamme mit tickenden 200-350 k desintegrate. Ne ist schon voll ok.
öhm wo siehst du das Feral Kranke Buffs bekommt hast du einen Link dazu?
Ich habe gestern gegen einen Prot pala im 2s gespielt, dieser Pala hat mir mit Hammer des Lichts 2.8 mio Crit gegeben / normal hit 1.6 mio. Es hat außerdem verdammt viel spaß gemacht gegen Disc / Port pala auf 2.1 zum spielen. Perma Freedom, hoj, bubble und irgendein Engel.
Dieser Paladin bekommt ab heute 6% overall und 40% hammer dmg das bedeutet 46% dmg boost auf 2.8 mio crit?
No front der tank pala ist nicht das einzige Problem, frost mages / rogues und ferals sind viel zu op. Es gibt specs die einfach gar nichts können wie zb. Ret oder eine Eule.
Die nerfen DK um 15% auf seinen 4 besten dmg spells, nein sry das ist kein Nerf das war eine Exekution. RIP DK.
Hatte das gleiche die letzten Tage um die 1750 gegen nen Protwarri…
Als ob man als fw nicht eh schon am Ende ist…
Das war schlimmer als gegen nen frostmage.
Discs, presevoker komplett drüber
Ich bitte mit RSK für 250k und der? Selbst lebende Flamme jenseits der mille…
Feral, frostmage und Hexer…endloser CC , Schilde Mobility von nem anderen Stern…
Warri(arms) ich aktuell mit den buffs noch nicht ganz so einschätzen aber die haben auch ihre 2.3mio krits auf MS…
Dk nicht mehr so brandgefährlich
Keine Ahnung was die mug dem Spiel machen… ich glaub wie der Rauswerfersong im club aktuell.
Und ich fühl mich sowieso vergackeiert. Monk ist eh Schlusslicht was heal angeht… Master of Harmony ist immer noch verbuggt und macht nicht mal nen Hauch mehr Schaden als vorher.
Und dann wird es prepatch nochmal generft weil es zu viel Impact hat? Ich weiss nicht was die nehmen… Aber entweder die geben was davon ab oder ich hab keine Lust mehr
also solche Spieler, diemit so einer Combo losrennen, tun mir nur leid. Das ist so ein Syndrom, …keiner hat mich lieb und so ^^
Spiel Mal Disc im Solo-Shuffle mit DD’s, die keine Ahnung von den anderen Klassen haben.
Dann würdest du nach nem Buff schreien.
Der größte Skill beim Disc ist die Positionierung.
Und die kann nur so gut sein, wie es die Mitspieler zulassen.
Wenn du Pech hast kommst in den CC-Lock und kannst dir dann nebenher nen Kaffee holen.
Aus die Maus.
Oder du darfst den LoS’ers hinterher rennen, um irgendwie Abbitte auf diese zu bekommen.
Um dann eventuell irgendwie noch ne Rota hinzubekommen, damit du deine LoSers stabilisieren kannst.
Mit Blitzheilung, nen Schild und ner Erneuerung ist da nicht viel, wenn 2 Fury’s auf deinen Mate Executen.
Disc ist mit Abstand der schwierigste Heiler im PvP.
Vllt bekommst du ihn nicht Down.
Aber stell in Matt und aus die Maus.
In Solo’s wird er bereits zu 50% von seinen eigenen Mates Matt gestellt.
Die Gegner brauchen nur noch die restlichen 50% zu erledigen.
Und ja, der Disc ist S-Tier.
Aber nur, wenn ein Spieler diesen spielt, der ebenfalls S-Tier ist und Glück mit seinen Mates hat.
Ansonsten kann man getrost in die Kategorie F abstellen.
Was hast du getrunken?
Dir fehlt eindeutig sehr viel Wissen über die Stärken und Schwächen anderer Klassen.
Ich spiele seit Jahren jede Klasse und auch jede Rolle aktiv.
Auch im PVE-Bereich und dementsprechend als Tank.
WW und MW waren seit jeher no Brainer.
Einzig der Brewmaster besitzt Tiefe und komplexität.
WW:
Extrem mobil.
Starke offensive so wie defensive Cooldowns.
Den mit Abstand stärksten Burst aller Klassen, wenn richtig gespielt.
Instant Fern-CC mit Paralyse.
Massenstun mitm Roundhouse-Kick.
Den stärksten Execute im Spiel und die Fähigkeit, sich selbst wieder hochzuheilen und die Gegner derweil zu kiten.
Das gepaart mit der Mobilität?
Mal nen Tip. Wenn ein Disc im Gegnerteam ist einfach komplett in den Fokus nehmen.
Keinen Gedankenschlag durchkommen lassen und fertig.
(Möchte dir jetzt nicht die Mathematik hinter den Talenten Light and Shadow, Schisma und die Auswirkung von Schattenzauber erklären, welche durch den Cast Gedankenschlag aktiviert werden).
Gibt auch nicht viele Heiler, die mit in der „First“-Target-Liste ganz vorne vertreten sind.
Eigentlich nur einer, der Disc.
Und das aus gutem Grund.
Es gibt 2 S-Tier Healer in arena gerade, solo oder shuffel ist da egal.
Hpala + Disc Priest da ist deine Aussage das Disc ein buff braucht falsch.
Ich tilte nur noch in dem Game, ich könnte mich jetzt über 3 oder 4 Klassen specs aufregen die komplett unbalanced sind (shadow hust*) Siehe Bild von AWC:
https:// imgur. com/a/vAkuKxu
https:// imgur. com/Xw8AtZd
Außerdem habe ich mich dazu entschieden, retail Lebewohl zum sagen.
Ich wünsche euch weiter viel spaß und ich hoffe wir sehen uns in MOP <3