Moin,
ich spiele seit nun gut fast 15 Jahren Balance Druide, größtenteils PvE, und muss leider sagen das es sich wirklich sehr sehr schlecht anfühlt. Sowohl im Pre-Patch als auch später in Midnight (Beta M+ Keys ) habe ich es ausführlich getestet. Unabhängig davon das wir von der siebten neuen Iteration von Eclipse sprechen und dem Ability Pruning welches mit Midnight kam hat sich die Klasse noch nie so schlecht angefühlt.
Zwar wurde es versucht den Ramp-up zu verringern durch die Veränderung der Mastery, trotzdem ist man gezwungen 5 Globals für Moonfire zu wasten weil 70% unseres Schadens durch Dots und Shooting Stars zustande kommen.
Global Cooldown (auch wenn nur 0,5sec) auf Eclipse? Excuse me pls… fühlt sich falsch an und macht das Gameplay Clunky
Sowohl incarn, celestial als auch Eclipse an sich selbst resettet Starlord was nirgends in den Tooltips erwähnt wird.
Vom DMG Output brauchen wir nicht reden. ATM undertuned, selbst mit Midnight Season 1 Mythic Gear.
M+ Specc ist komplett basierend auf Starfire, was 0 Schaden macht und trotzdem ist man aufgrund der Talente gezwungen es zu spammen.
Wrath macht im Singletarget specc auch gefühlt 0 Schaden.
Eclipse fühlt sich Ebenfalls schlecht an weil die Resource-Builder spells gefühlt keinen Impact haben und egal wieviel Mastery hat erhöht eclipse den Astral Schaden nur um 15% für SS und SF
Ich habe mich heute eingeloggt weil ich dachte mit Pre-Patch 2 und class changes ändert sich was aber selbst damit macht Balance einfach nur schlechten schaden und Gameplay-Wise hat sich wie bereits oben erwähnt nix geändert.
Lets discuss
wer sich an der Unterhaltung nicht beteiligen möchte : Boruto > Naruto
Mfg