Balance Rota/generelle Frage

Hallo, ich habe mal eine Frage:
Welche Rota bzw. wie soll man Balance spielen? Ich hab jetzt 203 GS und mein Kumpel sagte mir ich sollte locker 4k DPS haben. Da ich aber eine Reaktionszeit wie ne tote Katze habe und leicht verwirrt bin komm ich nur knapp über 3k was mach ich falsch?

Hat dein „kumpel“ diese „lockeren“ 4k auf youtube bei einem Method spieler gesehn oder wie kommt er darauf?^^

nein von leuten aus seiner Gilde und generell druiden die bei +13 oder so mit ihm laufen

Ich denke eher dein „kumpel“ ist ein mega schaumschläger^^

1 Like

Sim doch mal deinen char auf raidbots. Und ließ dir einen Guide zum Balance auf wowhead durch.

In M+ ab 10+ gibt es Stolz-Monströsitaten alle 20% Gegnertruppen.
Wenn diese sterben gibt es einen 60 Sek Buff, der +30% DMG gibt. Das verzerrt dann natürlich den Schaden nach oben für den/ die folgenden Kämpfe.

Aber am besten lässt du, wie oben empfohlen, deinen char Mal bei raidbots.com durchsimmen. Dann hast du ca eine Hausnummer, was dein Charakter ca erreichen könnte. (Ggf vorher in den Einstellungen unten die Raidbuffs deaktivieren).

Sry, aber um 4K als Boomie zu fahren, musst du weder ein method Spieler, noch ein Schaumschläger sein, also bitte…

1 Like

Wie meinst du?
und
nen sim hab ich schon mal gemacht der sagt auch ich soll über 4k kommen und von Guides her schaue ich auf Ice-Veins

War eben darauf bezogen. Er tut halt so, als wäre 4k etwas unmenschliches.

Für mich ist es das derzeit :sweat_smile:

Sonst wäre der ganze Beitrag nicht da

Ohne zu viel ins Detail zu gehen:

ab 2 Gegner immer Sternregen 100% uptime!
Die Zeit zwischen einer Finsternis wirklich nur für die beiden Cast nutzen für die nächste Finsternis weil einfach jeglicher Schaden in der Finsternis erhöht wird!
Mondfeuerdots in Gruppen nur verteilen wenn du in der Zornfinsternis bist und die Mobs noch lange genug leben…

Singletarget beide Dots aktiv halten und am Beginn jeder Finsternis 3x Sternensog casten, ersten wegen dem Leggy (Krit) zweites versträrkt es die Finsternis.

Und dann entsprechend deine Convoke so oft es geht nutzen (Aber sinnvoll)
da gibt es aber sonst genug Guides usw

1 Like

Dankeschön Snakii, ich werd mal schauen ob ich es hinbekomme, das in 5 Tasten soviel Tiefe drin stecken kann ist unglaublich :sweat_smile:

2 Likes

5 Tasten? Paar mehr sind es schon. :slight_smile:

nicht wirklich^^
der rest ist utility

1.Mondfeuer
2.Sonnenfeuer
3.Sternensog
4.Zorn
5.Sternenfeuer
6.Sternregen
7.Konvoke(Pakt Fähigkeit)
8.HA/Inkarnation

9.Min ein use Trinket
10. Trank

Und das sind nur die Damge Fähigkeiten der Rota und des Burst.

xD xD xD xD ja genau xD 5 tasten :smiley:

Hab mal durchgezählt mit allen Fähigkeiten , Makros , Trinkets , Tränken, Flask,GS etc.sind 30 Tasten belegt. Ca 25 davon brauch ich regelmässig im Raid/M+. Viel Support , Selbst heal und Def.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.