Ich hoffe, ich finde hier einen „Sparrings-Partner“, denn ich bin mit meinem Latein und Spanisch am Ende. Ich spiele Eule seit 12 Jahren und hatte noch nie so Probleme mit dem Schaden wie in Dragonflight. Ich war in jedem Addon meist unter den Top3/5 im Schaden - egal ob im Raid, oder in M+.
Es klingt jetzt theatralisch, aber ich weiß echt nicht mehr, was ich tun soll. Ich schaue mir Guides an, lese Guides, bin auf Dreamgroove unterwegs, hole mir Tipps in Streams z.B. bei Naguura, und vergleiche Guides von WoW-Head oder Icy-Veins…und es kommt kein Schaden.
Ich bin im Schaden kurz vor den Tanks, komme aber nicht von meiner letzten Position im SingleTarget. Ich weiß nicht, was ich falsch mache, ich fahre die ganz normale Single-Target Rotation, achte auf die Uptime meiner DoTs und nutze die entsprechenden Filler…
Gibt es hier eine Eule die Zeit und Lust hat, sich mal im Discord auszutauschen?
Was haben denn die Anzahl mit erstellten Threads vs Beiträge damit zu tun? Ich hab auch nur 4-5 Threads erstellt, aber vielen Leuten geholfen. Lass doch deinen persönlichen Kreuzzug außen vor. Manche wollen auch nicht unbedingt persönlicher Ansprechpartner im DC für alles sein, was ich verstehe. Ohne den Char zu kennen bringt es halt absolut nix, weil die Glaskugel da unnötig ist.
Ich wollte eigentlich nur einen Sparrings-Partner zum Austausch haben um diverse Punkte abzugleichen. Scheinbar ging der Punkt unter und ich habe schon wieder genug.
Es geht hier nicht um meinen GearScore von 399 und das ich lt. SimCraft im Durchschnitt 43k DPS fahren sollte. Das ist mir egal.
Es geht mir nur um den Austausch und den Abgleich von Openern, Rotation, Priorisierung.
Ja, das geht auch aus Guides hervor, trotzdem habe ich das Gefühl, etwas zu übersehen.
Egal. Kann geclosed werden. Such ich alleine weiter.
Nö.
Nicht wirklich nur ist halt schwierig aussagen zu treffen ohne den char zu kennen kann halt relativ viele faktoren betreffen.
Nur weil du nicht mit fakten klarkommst müssen andere das nicht auch
Die ja meist nur im kundendienst von wem markiert wird
Deine am besten auch unreflekiert rants, blizzard ist schuld.
Er sucht aktiv hilfe und schiebt die schuld nicht wie du woanders hin.
So kann man nen hilfegesuch natürlich auch kaputt machen.
.
Hab ich schon verstanden, hilft nur vorab sich nen bild schon vom dem char zu machen wegen evtl statverteilung schmuck usw.
Bei mir wars anfangs der fehler das ich meine mastery als beispiel nicht richtig ausgespielt hab, wovon ich noch dazu extrem wenig hatte .:3
Dafür hast ja das Forum. Aber ohne Logs oder ähnliches kann man da keine Aussage zu treffen leider. Ist auch die Frage wie der Sim eingestellt ist bzgl Buffs etc.
Es ist eben eines dieser Probleme, die selektive Wahrnehmung der Dauerposter.
Der TE hat in diesem Forum nach jemanden gesucht, der sich mit ihm im Discord austauscht. Mit keiner Silbe hat er erwähnt, dass er das in diesem Forum tun will (über die Gründe darf man spekulieren). Er will auch keine Ratschläge auf Basis irgendwelcher Sims oder sonstiger Statistiken.
Er will Austausch im Discord.
Was bekommt er als Antwort: Die Logs fehlen, um hier im Forum was sagen zu können. Grandios!
Hat aber auch nicht gesagt, dass es keine Alternative via Forum gibt- weil eben im Umkehrschluss nicht jeder Lust hat direkter Ansprechpartner via Discord zu sein. Das Schwarmwissen ist oft sehr gut, da man dann verschiedene Blickwinkel hat.
Ja er will im discord das klären das haben wir schon verstanden aber spätestens da hätte ich auch nach infos zu dem char gefragten, weil ins blaue raten immer schwer ist.
Aber das haste mit deinem persönlichen kleinkrieg ja kaputt gemacht, gj.
Naja ich hab geschrieben dass es ohne Logs oder ähnliches schwer wird da was zu analysieren. Aber das ist ja der Punkt, man braucht Fakten und kein „so spiel ich“, man muss vergleichen und das geht am besten via Logs. Bin auch weit weg von Perfektion, weiß aber dass ich definitiv im oberen Mittelfeld bin mit meinen Möglichkeiten z.B… Aber das sieht man nicht als Feelcraft, sondern nur via Fakten.
Füttert den nicht, der trollt, wie in den anderen Eulenbeiträgen. Die erste aggressive Nachricht hier kam von ihm, Irelaana hat nur nachgefragt um eine Basis zu haben, was ich verstehen kann wenn man sich die Zeit für einen Discord Call nehmen soll. Soll ja dann produktiv sein.
@TE wenn du doch noch hier reinguckst, kannst dich gern melden.
Keiner von uns greift ernsthaft Hilfesuchende an hier.