Ich hoffe, ich finde hier einen „Sparrings-Partner“, denn ich bin mit meinem Latein und Spanisch am Ende. Ich spiele Eule seit 12 Jahren und hatte noch nie so Probleme mit dem Schaden wie in Dragonflight. Ich war in jedem Addon meist unter den Top3/5 im Schaden - egal ob im Raid, oder in M+.
Es klingt jetzt theatralisch, aber ich weiß echt nicht mehr, was ich tun soll. Ich schaue mir Guides an, lese Guides, bin auf Dreamgroove unterwegs, hole mir Tipps in Streams z.B. bei Naguura, und vergleiche Guides von WoW-Head oder Icy-Veins…und es kommt kein Schaden.
Ich bin im Schaden kurz vor den Tanks, komme aber nicht von meiner letzten Position im SingleTarget. Ich weiß nicht, was ich falsch mache, ich fahre die ganz normale Single-Target Rotation, achte auf die Uptime meiner DoTs und nutze die entsprechenden Filler…
Gibt es hier eine Eule die Zeit und Lust hat, sich mal im Discord auszutauschen?
Was haben denn die Anzahl mit erstellten Threads vs Beiträge damit zu tun? Ich hab auch nur 4-5 Threads erstellt, aber vielen Leuten geholfen. Lass doch deinen persönlichen Kreuzzug außen vor. Manche wollen auch nicht unbedingt persönlicher Ansprechpartner im DC für alles sein, was ich verstehe. Ohne den Char zu kennen bringt es halt absolut nix, weil die Glaskugel da unnötig ist.
Ich wollte eigentlich nur einen Sparrings-Partner zum Austausch haben um diverse Punkte abzugleichen. Scheinbar ging der Punkt unter und ich habe schon wieder genug.
Es geht hier nicht um meinen GearScore von 399 und das ich lt. SimCraft im Durchschnitt 43k DPS fahren sollte. Das ist mir egal.
Es geht mir nur um den Austausch und den Abgleich von Openern, Rotation, Priorisierung.
Ja, das geht auch aus Guides hervor, trotzdem habe ich das Gefühl, etwas zu übersehen.
Egal. Kann geclosed werden. Such ich alleine weiter.
Nö.
Nicht wirklich nur ist halt schwierig aussagen zu treffen ohne den char zu kennen kann halt relativ viele faktoren betreffen.