was wünscht ihr noch für eure chars ? oder restlos glücklich?
Ich wünsche mir die alte Arkan Mage zurück , für mich ist sie so unspielbar . Sowie auch die Eule . wo ich Skills wählen muss , die ich nicht will , die nicht meiner Spielweise entsprechen , um die ich aber nicht umhin komme , weil sonst keine weiteren Skills freigeschaltet werden können . Und den Meucheln Schurken hat man mE . auch verbockt , der ist so schwach geworden dass er fast an einem einzelnen Gegner scheitert . Mein Schurke ist allerdings erst 67 , hatte mir bis zum Patch aber viel Spaß gemacht , das ist nun vorbei . Den Jäger habe ich von Treffsicherheit wieder auf Tierherrschaft umgeskillt , so ist er für mich spielbar . Was richtig Tolles kann ich leider im Moment nicht berichten . Ich überlege noch, ob ich die Erweiterung überhaupt kaufe , oder Pause mache .
Da die Klassen eh erst mit TWW richtig eingebalanced sind:
Nö ich warte
Was wünscht Du Dir?
Ich bin aktuell soweit zufrieden bzw. warte noch auf die sicherlich folgenden Anpassungen mit dem „Full Release“
Ich bin wunschlos glücklich aber ich werfe für meine Frau mal ein: gebt dem priest chakra wieder! Und wenn auch nur optisch als glyphe
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.