Balanceanpassungen

was wünscht ihr noch für eure chars ? oder restlos glücklich?

Ich wünsche mir die alte Arkan Mage zurück , für mich ist sie so unspielbar . Sowie auch die Eule . wo ich Skills wählen muss , die ich nicht will , die nicht meiner Spielweise entsprechen , um die ich aber nicht umhin komme , weil sonst keine weiteren Skills freigeschaltet werden können . Und den Meucheln Schurken hat man mE . auch verbockt , der ist so schwach geworden dass er fast an einem einzelnen Gegner scheitert . Mein Schurke ist allerdings erst 67 , hatte mir bis zum Patch aber viel Spaß gemacht , das ist nun vorbei . Den Jäger habe ich von Treffsicherheit wieder auf Tierherrschaft umgeskillt , so ist er für mich spielbar . Was richtig Tolles kann ich leider im Moment nicht berichten . Ich überlege noch, ob ich die Erweiterung überhaupt kaufe , oder Pause mache .

Da die Klassen eh erst mit TWW richtig eingebalanced sind:
Nö ich warte :grin:

2 Likes

Was wünscht Du Dir?

Ich bin aktuell soweit zufrieden bzw. warte noch auf die sicherlich folgenden Anpassungen mit dem „Full Release“

2 Likes

Ich bin wunschlos glücklich aber ich werfe für meine Frau mal ein: gebt dem priest chakra wieder! Und wenn auch nur optisch als glyphe

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.