Balancing in der Arena

Für Conquest ist Solo echt super, zumindest als Heiler. Als DD stelle ich mir langen Wartezeiten echt Mist vor.
Ein Sieg sind immer fast 25% vom Cap, und selbst eine komplette Niederlage noch immer ~10%. :grin:
Da PvP Gear jetzt auch, endlich!, 1:1 gleich ist, unabhängig von der Wertung, und nur in der open World bei Quests vorteile bringt, ist es mir fast egal, da zu verlieren…An das Set glaube ich nicht mehr, da ich einfach kein 2.1 Spieler bin und ich bisher noch keine Waffe gefunden habe, die zum Set passen würde.
Schnelles Cap ist schnelles Cap.

Davon ab, dass ich sogar geschrieben habe, dass ich im PvP keinen DD spiele (dafür bin ich schlecht zu dumm, klingt doof, ist aber so. Auch im PvE kann ich nur Tank und Heiler spielen), ist der Monk da oben minimum mit einem Char Gladiator und hat dementsprechend schon ein wenig PvP Erfahrung.

Zusätzlich dazu, kam einen Tag nach diesem Video ein WW Nerf, da der Burst aus StoWF ziemlich extrem war und jetzt geändert wurde.

Was mich am yolo shuffle am meisten ärgert, ist die Sache mit dem schnellen Dampeninganstieg. Ich spiele in letzter Zeit viel Diszi und durch das schnelle Dampening hat man nur ein kurzes Zeitfenster, in der Rapture eine gute CD ist. Nimmt dem Spiel in diesem Modus meiner Ansicht nach etwas die taktische Komponente, da es mich ja quasi dazu nötigt, meine ganzen CD’s früh rauszuhauen, anstatt getimed und überlegt…

wie gefällt dir rsham im shuffle?

Nicht so gut aktuell. Kannst soliden Schaden machen, aber der heal output ohne CD’s ist ziemlich dürftig, CD’s haben allesamt heftige Schwächen, die leicht ausgenutzt werden können. Bist ein leichtes Ziel für ZugZug-Melee cleaves und im yolo shuffle achtet so gut wie keiner auf seinen Heiler.^^

PS: Nerf Prevoker :smiley:

Melee-Trains sind doch toll. :innocent:
Ret, UH, Fury und Windwalker, dann kann der Spaß losgehen und man sollte als Heiler zusehen, die Beine in die Hand zu nehmen. :rofl:

DH’s und Assa rogues sind meine persönlichen Hassklassen als Resto Schami. Gegen die biste halt echt ziemlich am Ar***, wenn die halbwegs wissen was sie tun.

Das würde alles gehen, finde ich, wenn die CC Kategorien deutlich reduziert und die Power von Stuns massiv abgeschwächt werden würden, dass sie auch nach ein gewissen Menge Schaden brechen.
Es fühlt sich einfach nicht gut an, wenn man den Blind vom Schurken Trinket ziehen muss, da die eigenen Leute keine Def-CDs benutzen, nur, um dann den Full Kidney/HoJ zu bekommen, und trotzdem nichts mehr machen kann…Trotz Insignie.

aber so wie jetzt macht es ja auch nicht wirklich viel spaß als heiler wenn die DDs einfach direkt alles ziehen und den heiler wegbursten, gerade im shuffle wo die eigenen DDs ja meistens das wort peelen nicht kennen.

Das mit den DDs stimmt, kurze Spiele finde ich trotzdem besser.
Und ich weiter oben schon schrieb, Solo Shuffle ist kein richtiges 3s. Normale 3s Spiele sind durch das geringere Damp schon länger.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.