ist ne s tier comp sogar
Die Combo Eule / DH ist eine Starke Combo aber weit entfernt von S-Tier, es gibt gerade nur eine Person die Eule auf R1 Raiting spielt und die anderen sind davon weit entfernt.
Eule / DH geht gerade auch nur weil DH einfach komplett busted ist, der DH braucht nur cc auf den Healer damit er was killen kann und dafĂŒr ist Eule sehr stark.
Der 4-Set boni von der Eule ist so stark, das man ihn nicht mal mehr spielt.
Nerf DH, Rdudu und Warlock
Stimm ich zu, und ja dh is komplett busted
du sei hier vorsichtig mit deinen ĂuĂerungen zum DH, gibt hier ganz wilde Schreiber!
Ja DH ist einfach stupid⊠vor allem nervt mich dabei, dass es so primitiv ist, mit den 5 Tasten. Zu viel Selfheal, heute erst im BG gesehenâŠ15 Mio dmg und 5,6 mio healâŠwas zur Hölle. Aber solche Klassen brauch auch das Spiel, damit es weiter viel Aboâs hat. Primitiv zu spiel, sehr agil, unglaublich viel ccâŠschlimm
Stimmt
ja das ist auch meine vermutung, wenn viele spieler eine klasse spielen, ist die chance geringer, dass sie die klasse nerfen, aufgrund der angst, das spieler dann quiten
ich find es einfach lĂ€cherlich, wie heftig die klasse wenn es um dmg geht belohnt wird fĂŒr kaum aufwand
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.