Balnazzar kill verkaufen

Moien zusammen,

ich zocke aktiv SoD und auch cata, und da wir im Scarlet enclave noch ohne ende platz haben wäre es ein leichtes für uns Spieler durch den ersten boss zu ziehen für den 85er lvl Boost.

Dürften wir in Cata dafür werbung machen und nen Balnazzar kill anbieten gegen gold?
oder ist das verboten?

lg

Balnazzar Kill kaufen nur frische Chars. Also keine Twinks von wem sondern Leute die gerade erst 60 werden und die haben kein Gold. Frage ist also auch was du dir für Summen davon erhoffst^^
Aber zu deiner Mainfrage: ja, das ist erlaubt

Hauptsache die Kasse klingelt.
Wenn ihr so viel Platz habt, lasst doch einfach jemand rein & mitkommen.
Akt der Menschlichkeit? Ne. Lieber Gold…

3 Likes

So läuft das Leben heute, oder zeigst du nen Akt der Menschlichkeit und gehst um sonst arbeiten ? :laughing:

1 Like

schon ein paar gilden getroffen die es für nichts anbieten. wurde selbst vor 2 wochen geboostet und selbstverständlich habe ich mich dafür bedankt.

etwas gold zu verlangen ist nichts schlimmes aber die preise mancher gilden die nach „salz“ schmecken …? einfach nur lächerlich.

und für alle die das hier lesen, levelt besser auf cata von 1-85 … viel viel schneller. außer ihr lasst euch von 1-60 boosten aber dann könnt ihr euch gleich auf cata nen boost kaufen - kostet genau so viel und ihr habt den 85er sofort und müsst nicht bis zum pre patch warten.

inb4 jemand mit dem preis der wow marke kommt was einfach nur pure abzocke ist.

Ich verstehe zwar schon irgendwie was du meinst, aber ich gehe in erster Linie schon arbeiten um Geld zu verdienen, auch wenn ich meinen Job sehr gerne mache. Würde man mir die Bezahlung streichen, würde ich aber nicht weiterarbeiten ganz im Gegensatz zu einem ehrenamtlichen Engagement…

WoW spiele ich aber doch um Spaß zu haben und wegen des Miteinanders - ist ja immerhin ein MMORPG.

Dem ungeachtet ist es natürlich jedem selbst überlassen wie und was ihn antreibt…

btw. sowas als „arbeit“ zu bezeichnen ist troll of the year. diese 5 minuten sind gar nichts. meine ex gilde z.B nahm immer wieder 4-7 „touristen“ mit die nichts zahlen mussten. Uns war gold latte da jeder hans mehr als genug hatte, und dann gab es gilden die dafür 500 gold nahmen was okay is.

booste ab und zu brd for free weil ich für meinen shammy flammenshock farme und 2 klicker benötige. invasions boost war ich ab und zu mal nett und habe 2-3 leute geboostet aber sowas mache ich auch nicht ständig da man schon ein paar stunden sitzen muss.

lasst euch nicht abzocken und meldet das dem Finanzamt, haha.

Oh du erhabener gütiger Mensch, danke das du so viel for free machst.

Ich halt nicht :laughing: