Ban-Fu, Welpe von Ban-Lu

Hallo,
Was muss ich machen um dieses Legion Haustier zu bekommen, außer das dieses Tier nur über einen Monk zu bekommen ist.
Wenn ich einen Monk boostern würde bräuchte ich „nur“ noch 1k Orderessoursen?
Da ich mit meinem Main Legion durchgespielt habe würden die Erfolge auch für den Monk gelten.
Muss ich ansonsten noch irgendwas vorher erledigen?
Leider gibt es dazu wenig Infos.
Grüße.

Du musst mit einem Monk das Klassenmount in Legion freispielen, danach kannst du das Pet kaufen. Dazu musst die die Orderhall Kampagne des Monks durchspielen und danach Legionfall Kampagne für das Mount.

1 Like

Ok, danke dir. Dann ist das doch noch einiges an Arbeit. :see_no_evil:

Hallo Team Blizzard,

Ingame wurde mir gesagt das man für dieses Haustier mit dem Mönch keine 52 traits mehr in der Artefaktwaffe benötigt. Also nur noch die Mönch und die Ligion Kampagne?
Könnt ihr das so bestätigen?
Ansonsten wäre mir der Aufwand doch zu groß.

Grüße

Hi,

reicht dir die Antwort hier nicht aus? Thread wurde in den 1. verschoben :slight_smile:

ganz frischer Kommentar zum Pet:

(EN)

Ansonsten kann man die Artefaktwaffen noch bekommen und auch Relikte einsetzen, aber den Talentbaum gibt es nicht mehr.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :unicorn:

2 Likes

Danke dir! Dann scheint es doch relativ fix zu gehen.

Edit: Ich habe das wunderschöne Pet und das Mount gestern Abend bekommen.

Einfach die Mönch´s Kampagne durchspielen. Zum Abschluß gibt es die Quest „BU!“ auf der verheerten Küste „Die Retterklippe“ beim Questgeber „Yiska“, den nur Mönche sehen können wenn sie die Mönch´s Kampagne durchgespielt haben.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.