Bandbreite steht auf 0

Seit Heute wird meine Bandbreite auf 0 gelistet und wenn ich auf Mobs kille steht manchmal ich bin aus Reichweite auch wenn ich davor stehe?!

Liegt das nur an mir , oder ist das Server Problem , etc das der Server voll ist?

mfg

Die “Bandbreite” sollte immer auf 0 stehen, außer du lädst im Hintergrund ein Update von WoW runter.

Was steht denn unter Latenz bei dir? Hört sich nach Internet lag an bei dir.
Hast du mal deinen Router neugestartet?

Ja den Router habe ich schon neu gestartet. Die Latenz lautet 60-65.

Hm 60-65 ist jetz kein sehr guter Wert, aber auch nicht schlecht.
Besonders da WoW ein relativ “langsames” Spiel ist, fällt das nicht so sehr ins Gewicht wie z.B. bei Counterstrike.

Es könnte auch sein, dass Du in einem Gebiet spielst in welchem es gerade, wegen hohem Spieleraufkommen, Server-Delays gibt.

Der Server schafft es dann nicht, an alle Spieler ausreichend schnell die erforderlichen Daten zu senden. Das merkt man zB. beim Lootaufheben. Es kann dann 1 oder 2 Sek. dauern bis der Vorgang tatsächlich beendet ist.

Das kann auch dazu führen, dass dein Spielclient und der Server nicht syncron laufen.

das kann möglich sein , ich bin gerad in einem anderen Gebiet und da läuft es viel besser, als vorher. Danke für eure mühe und Hilfe :slight_smile:
mfg