Hallo Community
ich möchte bei Google Play als Zahlungsmethode Bankkonto verwenden das ist doch eine Debitkarte oder?. Wenn ich die Kartennummer eingebe steht dort das die Nummer zu lang sei. Hoffe ihr könnt mir helfen
MfG
Hallo Community
ich möchte bei Google Play als Zahlungsmethode Bankkonto verwenden das ist doch eine Debitkarte oder?. Wenn ich die Kartennummer eingebe steht dort das die Nummer zu lang sei. Hoffe ihr könnt mir helfen
MfG
IBAN ist nicht gleich Kartennummer. Willst du per Sepa zahlen oder Kreditkarte?
LG
Flauschkugel
Ich möchte mit Sepa zahlen
MfG
Dann musst deine IBAN hinterlegen und nicht die Kartennummer.
LG
Flauschkugel
Dort steht aber nichts von IBAN sondern Kartennummer.
Dann geht da Sepa wohl nicht und er will ne Kreditkartennummer.
LG
Flauschkugel
Finde es halt etwas seltsam das viele andere Zahlungsmethoden angeboten werden aber kein Sepa. Da steht Kreditkarte oder Debitkarte (Bankkarte) und wenn ich die Kartennummer eingebe dann sagt er mir die Nummer ist zu lang. Habe ich halt Pech gehabt ^^
MfG
Würd ich mal bei Google selber nachhaken.
LG
Flauschkugel
Google Play unterstützt lediglich folgende Zahlarten:
Debit-/Kreditkarten
Play-Guthaben
Paypal
Der Begriff Debit-Karte ist hier etwas irreführend, gemeint sind aber Karten von:
https://support.google.com/googleplay/answer/2651410?hl=de&co=GENIE.CountryCode%3DUS
Wenn du nichts davon hast, geht der Umweg nur über Drittanbieter-Guthaben. Dort ist in der Regel oft auch SEPA möglich.
Ok, danke für eure Antworten
Thread erst zu spät gesehen - kleine Anmerkung noch:
Der Grund wird sein, dass Sepa viel zu langsam und daher unsicher für den Playstore ist.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.