hab heute aus versehn einen tiktok-link in den chat gepostet (im /1) da er noch in meinen zwischenspeicher war und ich 100 % sicher war, das dort meine gruppensuche noch gespeichert ist
haben sicher auch einige gemeldet aber löschen konnte ichs ja nicht mehr. war halt schnell schnell ohne denken
aber ja, geb ich dir recht. das system wird leider zu sehr ausgenutzt. vor allem wenn „lustige freunde“ unterwegs sind und mal so richtig die … rauslassen.
ist mit kicken fast ähnlich. irgendwann kommt ne meldung und ein großteil liest nicht mal mehr sondern klickt einfach
Dazu gibt’s keinen fest einsehbaren Strafkatalog. Gibt da scheinbar ggf leichte Varianzen - die Strafen wurden vor einer Weile aber definitiv verschärft. Während man früher zuerst nur eine Schreibpause bekam, kann man jetzt offenbar selbst bei ersten Vergehen bereits einen temporären Ban bekommen.
Das ist zudem das zweite Bekannte: Strafen bauen aufeinander auf - deine zweite wird in der Regel schlimmer als die erste. Deshalb kann es sich auch lohnen, unberechtigte Strafen anzufechten und aus deiner „Akte“ löschen zu lassen - selbst wenn die Bearbeitung länger dauern mag als die Strafe.
ok, na bisher hatte ich noch nichts. hoffen wir mal bzw hoffe ich mal, mein versehen wurde nicht gemeldet.
na dann hoffentlich nicht bei „solchen“ gründen
na ich werd ja sehen ob was kommt. war mir aber eine lehre, in Zukunft nur noch makro
das aber viele einen bann bekommen ohne genannten grund finde ich schon irgendwie hart. einige die es wirklich unschuldig trifft und sie nicht mal wissen warum und da tage/wochenlang mühen haben den acc wieder zu entsperren …uff.
mir wär das glaube ich zu viel des guten. das wär für mich dann der zeitpunkt, nach fast 20 jahren aufzuhören. (reagiert jeder anders)
Ich hatte 9 mal genau diesselbe Nachricht, ganz egal was ich geschrieben habe. Beim 10ten mal schiesst sich das Ticketr automatisch man soll ein neues machen
Sei dir bei Blizzard nicht so sicher. Mir wurde gerade im Ticket gesagt, „der Kundendienst kann nichts verifizieren, weiterhelfen“ ich soll doch im Forum nachfragen lach aber da da ist eine Glaskugel ja noch besser.
Unglaublich, gibts denn da garkeinen mehr (mit llma3 merging + finetuning waere das nicht passiert) Wenn sie wenigsten AI Spezialisten haetten, oder von MS welche ausleihen…