Automouse mover (war aber nicht in wow an)
-Discord
-Apex Legends
-Battlnet
-Battlefield 1 und 5
-Call of duty
-Sims 4
-Dolby Access
-Google Chrome
-IPT installer
-Java 8 update
-Logitech g 430 driver
-logitech gaming software 3.0
-March of Empire game of lords
-microsoft age update usw.
-one drive
-mozzilla firefox
-n vidia geforce expirience
-n vidia grafiktreiber/soundtreiber
-n vidia physx systemsoftware
-office
-razer synapse
-realtake hd audio treiber
-ts 3
-vlc media player
-whatsapp
-wow
-xbox console companion
-xbox live
-xbox game bar
-xing
so und das war alles XD
Wie gesagt, ich weiß nicht wie Blizzard arbeitet und das ist mir ehrlich gesagt auch nicht weiter wichtig.
Als ich noch free2play games gespielt habe, war es durchaus üblich, dass diese „hackshields“ beim starten die programme im Task Manager ausgelesen haben und jenachdem was aktiv war, wurde das spiel nicht gestartet mit der entsprechenden Fehlermeldung dass xyz aktiv wäre. ( teilweise war auch Skype ein grund dafür… das waren noch zeiten xD )
Wie gesagt, ich weiß nicht wie Blizzard arbeitet aber bei anderen Spielen war das normal.
Ja glaube ich aber auch, warum sollten wir uns zum hampelmann machen wenn wir wissen würde das, dass an war^^ Aber egal, er solls deinstallieren. Und wenn sonst alle Programmen fine sind, dann passt es ja. Dann kann mann nur abwarten ab jetzt
Und vor allen Dingen, ich meine laut der Beschreibung soll das Progrämmchen dazu dienen den PC vom abmelden abzuhalten?
Einfach mal die Einstellungen vom Windows anpassen ist dann doch zuviel verlangt
Achja auf der selben Seite gibts dann auch noch das „Autoklicker“ Zusatzpack (ein Schelm wer böses denkt…)
Das waren echt eklige zeiten… die hackshields starten sich auch jedes mal im Kernel und man musste diese jedes mal manuell rausnehmen ( also autostart )… was das mit dem datenschutz bei den dingern angeht, bin ich mir eh unschlüssig aber gut… die zeiten sind vorbei ( zumindest für mich ).
Naja… was will er sonst sinnvolles mit dem Programm machen? Es wirkt schon komisch… auch gleich das erste programme ist schon nicht so gut zu sehen xD
Ich hätte es auch weg lassen können weil es klar ist, das Automousemover nicht in wow gestattet ist. Aber es steht bewusst da, weil wir nicht ausschließen können das es in der Bnet App lief. Aber in WoW war es nicht an. Wie gesagt ich kenne ihn lange… aber ich muss ja auch nicht meine Beziehung hier breit treten zu ihm.
Also könnte es möglich sein das es Automouse mover war, obwohl es nicht in wow lief. das ist die frage
Okay dann kann es nur Automousemover sein und wenn sich jemand auskennt, nochmal pls über die Liste schauen das damit nix drinn ist was es noch seien könnte =)
Ja mei dann nenne es halt Programme wenn es dir besser passt. Programme, Tools mehr oder weniger das gleiche.
Ach so und weil man auch hier mitunter den Datenschutz einbezieht. Theoretisch dürfte man derzeit die Dienste von Blizzard eh nicht mehr nutzen, da es kein Datenschutzabkommen mehr gibt. Auch wenn Blizzard eine Zweigstelle in Paris hat und Frankreich zur EU gehört ist der Mutterkonzern immer noch in den USA. Da nicht bekannt ist ob Daten dorthin übermittelt werden dürfte man derzeit keinen Blizzard-Dienst nutzen, nur so am Rande.
Doch, tut man, da es schon genügend andere Tools gab, für die man gebannt wurde.
Modelchange, Automatisierung durch Hardware (Maus, Tastatur), die audio-Software damals zum tracken von cds und Positionen (zwar vermehrt bei HotS), diverse overlays.
Also es gibt schon eine Menge dieser Tools.