seltene Aufnahme aus dem inneren von Blizzards-Report-Zentrale:
Da kam gerade ein frischer Report rein:
h ttps://www.youtube.com/watch?v=eJiUfnIzbVM
seltene Aufnahme aus dem inneren von Blizzards-Report-Zentrale:
Da kam gerade ein frischer Report rein:
h ttps://www.youtube.com/watch?v=eJiUfnIzbVM
Die ziehst du nicht an. Die sind nur sehr stark verbreitet
Erlebte ich zuoft ingame in den Instanzen und Raids.
Bots of the Lich KingâŚ
Retards of the Lich KingâŚ
Alles Plagen und Seuchen
Such es dir aus
Edit:
Logers of the Lich King
Slackers of the Lich KingâŚ
das konnte ich mir nicht verkneifen Scank
True True
also ich reporte seit 3 Monaten ein und den selben Bot der in Donnerfels Bottet âŚ
juckt halt keinen⌠Von Bgs rede ich erst gar nicht. Aber hey, warum sollte Blizzard Bots bannen, schlieĂlich bezahlen die ja auch ihr Abo
Was ich nebenbei mitbekommen habe, dass gewisse grĂśĂere Boter-Clients (also die echten Farmbots) im Ausland mit niedrigenen Preisen hocken. Es soll Länder geben, da kostet das Monats-Abo fĂźr WoW umgerechnet nur 3âŹâŚ Da rechnet sich natĂźrlich ein Account ganz schnell aus, leider.
Soviel Extra-Gewinn ist das fĂźr Blizzard aber nicht.
Bannt sie alle. (Ich brauch n Forum Post fĂźr Classic Logs)
WĂźrde ich in so einem Land wohnen, wĂźrde ich auch eine Botfarm betreiben.
Stell dir vor du wohnst in Indien oder irgendwo in Afrika und machst 600 Euro im Monat nebenbei, so viel verdienen andere nicht mal im Jahr.
Und ob 600 Euro Ăźberhaupt reichen, keine Ahnung.
Da kursierte mal so ein toller Clip Ăźber eine Bot-Farm fĂźr Lost Ark.
Man sieht hier einen etwas grĂśĂeren Raum (Lagerhalle) mit Hochregalen.
Ăberall PCs (gut 32 StĂźck ersichtlich) und an jeden PC 1 Monitor angeschlossen und da liefen auf jeden PC minimum 8 Instanzen von Lost ArkâŚ
10 Sec Video und ~256 Lost Ark Bots⌠traurig das ganze.
Dann macht man es wie die damals mit einer riesen Krypto-Farm (1000 PCs) und klaut auch noch den Strom vom Netz weg und schon wird so ein Laden sehr sehr schnell Rentabel
Warum schreibt niemand mehr etwas? Gibts zu dem Thema etwa neuere Threads, oder sind die Bots vor 26 Tagen ausgestorben?
Resignation nennt man das, denke ich
Also ich sehe seit der groĂen Bannwelle bei Weitem weniger (Farm)Bots.
BGâs kann ich nichts zu sagen, da ich keine Spiele.
Same here. In der Open World sehe ich keine Bots mehr. Wie es im BG ist weiĂ ich nicht (:!
Also Bots sehe ich schon noch, aber von den 10 Bots in Icecrown pro Stunde sind es evtl noch 1-2
Also schon merklich runter
Bannt die mimimi fraktion die zu nlĂśd ist due suche zu nutzen
Irgendwas macht ihr falsch, wir machen 25 NM GDKP und haben im Mittel 140k im Pot.
BiS Caster Trinket fĂźr 4K ?
Never, auĂer alle sind dermaĂen outgeared.
Wir hatten selbst im 10er schon Pots von 80K.
Keine Ahnung wo oder mit wem er da gdkps macht xD
Alleine Hardmode Tankwaffe fĂźr 2k. Kenne keinen run der Hardmode items unter 5K startet.
Also so wie es mit den Flask aussieht sind aufjeden einige Bots weg
Sowas passiert eigentlich nur wenn man mit einer Gildengruppe unterwegs ist und die sich nicht gegenseitig hochbietet.
Bei uns sind die Kräuter und Flaskpreise auch âstarkâ gestiegen (Beispiel Stack Goldklee von 3 Gold auf 10-15 Gold), die Bannwelle macht sich definitiv bemerkbar.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.