Es ist schrecklich wie Blizzard das Thema boting nicht ernst nimmt. Habe heute alleine in 15 min. 8 Spieler (alle dks) reportet weil die in Durotar sehr offensichtlich deren farmbots am laufen hatten. Die sind gegen felsen stecken geblieben, haben sich sehr eigenartig bewegt, haben sehr langsam auf mobs reagiert etc…
Bitte nimmt das Thema boting ernst bevor die Community classic verlässt.
13 Likes
Spielst Du auch, oder meldest Du nur Bots?
Bitte lernt es doch endlich mal, liebe Spieler ^^ Blizzard wird nicht und NIEMALS so effizient gegen Bots vorgehen, wie ihr wollt oder es euch wünscht ^^
Und das hat genau EINEN Grund:
JEDER Bot ist ein zahlender Kunde, mit dem Blizzard echtes Geld (nicht Gold) verdient
In unregelmässigen Abständen wird dann publikums- und forenwirksam mal eine Bannwelle angekündigt und vollzogen, damit wir zahlenden Kunden ein wenig entfrusted werden, aber ein ECHTES Interesse, Bots wirksam UND dauerhaft zu entfernen, wird es schon allein aus finanziellem Interesse nicht und nie geben
Also bitte, verkneifft euch das Forengeheule über Bots. Es wird sich daran nichts ändern…
4 Likes
Nicht nur das… da die Bots meist über das Gold von Bots auf Retail finanziert werden, sind die sogar lukrativer als ein „normaler“ Kunde, da sie 20 und nicht 13 Euro im Monat einbringen. Traurig aber wahr.
Auf meiner FL sind auch noch immer die gleichen Bots 24/7 im Sholazarbecken am farmen, die schon während BC in den Zangermarschen waren. Wird sich leider Nichts dran ändern.
1 Like
Schon traurig die Boterei.
TBC waren die zumindest schön auffällig. Ob Zangarmarschen in den ausgetrocketen See oder in den Teich ums Eck bei Shattrath… da waren an paar Tagen mehr Dudu-Bots als Mobs in den verdammten Teich…
Achja und BOTanika bitte nicht vergessen
Jetzt in WotLK sind die vorallem in Eiskrone übelst unterwegs. Dank Phasing und Layer schön versteckt. Sholabotbecken ist fast harmlos dagegen.
Vielleicht hat jemand, irgendwann, Bock/Zeit/Geld gegen Blizzard zu klagen. Bei anderen Spielen gab es das ja bereits und hatte Erfolg. Man spielt in BGs zb ja nicht gegen Menschen sondern gegen Bots, also ist der Begriff „PvP“ nicht korrekt.
Oder so.
Mal die dicken Fische als erstes erlegen.
Wenn die Shareholder wüssten, was bezüglich Goldseller an Kapital an WoW und Blizzard abseits vorbei fließt…
Würde mich persönlich schon mal interessieren, was da Kapital wirklich fließt.
Kann mir gut vorstellen, dass man das echt unterschätzt.
Wenn die Summe hoch genug ist, kann man da evtl. sogar ein Schiedsgerichten einsetzen. Da wird der Staat des „Goldseller-Unternehmens“ verklagt auf Schadensersatz und die müssen dann tätig werden
Hoffen darf man noch
Achtung, ich will niemanden aufrufen gegen die Nutzungsbedingungen von Blizzard zu verstoßen
ABER
Eine weitere Idee wäre Bot-Programme großflächig, überall im Netz zum Download anzubieten und dazu ein Text verfassen der vermittelt das es absolut okay und legal ist zu botten. Auf großen Community Portalen, weltweit.
Da wäre Blizzard gezwungen zu handeln.
1 Like
Denke die meisten Bots sind eh von den ganzen GDKP Spielern^^
Damit sie weiter eine Waffe für 100k Gold kaufen können.
Blizz verdient ja an Bots noch die 13 Euro.
Jetzt soll ja ein nerf kommen… Bringt aber auch nix, weil die Notuser trotzdem Chars zum Farmenr erstellen können…
Also alles beim alten^^
Hä? Als ob die Spieler selber botten.
Die Leute aus GDKPs haben das Gold entweder aus früheren GDKPs, AH Trading oder gekauft aber doch nicht selbst erbottet, das hab ich ja noch nie gehört^^
100k für ne Waffe wenn du jede Woche 10k Pro Char bekommst nur vom Raiden ist jetzt auch nicht so mega viel und die meisten spielen ja nicht erst seit Gestern.
1 Like
Nö, ist tatsächlich nicht so.
Bots sind schon anzahlmäßig in den händen der Goldseller.
Problem sind die dummen „Dual wield credit card user“ die halt die Seller und ihre Bots Tag für Tag mit frischen Geld versorgen und natürlich das konsequente nichtstun seitens Blizzard.
Dann musst du aber auch 10 Chars haben die 10 x im GDKP nix kaufen… Weil die RL schon drauf achten, das auch gekauft wird^^
und das ist eher selten…
und die Preise in den Raids fallen auch Tag für Tag und Leute haben höheren GS = kein Item need mehr = es entsteht kein Pot…
Gehe selbst 10 und 25 er immer GDKP 10er HM kommt wenn überhaupt mal 50k zusammen minus anteil pro Spieler und 25er HM 100-120k…Da bleibt nicht viel über^^
Bin gerade 25er Ulduar HM, BIS Tank Waffe für 2k weg gegangen. BIS Caster Trinket 4k, HEAL BIS Umhang 5k…
Welche Raids gehst du bitte, wo man 10k cut bekomment?^^
und spiele auf Venoxis…
2 Likes
Bei eXtreme Gdkp am Freitag waren die Preise bis jetzt immer richtig hoch, waren halt auch immer einige „Buyer“ dabei bzw. ist allgemein nicht der stärkste Raid (kein Mimiron, kein Algalon bis jetzt) aber die Leute rotieren halt, daher immer ganz guter Pot und scheinbar auch einige im Pool die richtig gut was auf der hohen Kante haben, war letzte ID das erste Mal knapp unter 10k, davor hatten wir schon 17k, 15k usw.
Hatte mir eigentlich extra einen Raid gesucht für Valanyr, wo ich dachte da komm ich preislich gut weg aber jetzt hab ich auch schonmal 70k fürn Trinket ausgegeben (zum Glück die ID darauf ises für 100k Weg xD), keine Ahnung warum es da eigentlich so abgeht mit den Preisen, Sinn macht es nicht wirklich
Mittlerweile wirds natürlich auch jede ID immer weniger.
Anonsten, bei Quyncy gibts immer sehr guten Split normalerweise z.B., der schaut immer, dass er genug Buyer hat oder Tornado Gdkp, Sunshine Gdkp, Gude Zeit Gdkp, Kavallerie Gdkp, Worst Gdkp EUW und Frostwolfclan kann ich noch empfehlen aber keine Ahnung wie es aktuell dort aussieht Goldmässig, normalerweise sind das aber alles Raids die sich leisten können genug Buyer mitzunehmen und wo man dann natürlich auch nen netten Split mitnimmt als Carry.
Aktuell geh ich meistens mit Twinks Random, da gibts meistens so 5-6k aktuell, das stimmt und Main ist halt noch eingebunden bis der Kolben fertig ist mindestens, dann mal sehen ob ich überhaupt noch mal den Raid wechsle oder erst mit PDK wieder, zumindest wenn bis dahin alle Bosse gemacht werden, viel fehlt eigentlich nicht mehr wirklich.
Ich habe ne gute Nachricht für alle BotHasser - kommt alle nach Transcendence, da habe ich seit Tagen keine mehr gesehen, wenn ich so alleine die WoW bereise…
1 Like
Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab.
1 Like
Ich habe gestern in einer Stunde 86 (!!) DK Bots in Botanica reported.
Na du musst ja richtig Zeit haben
Hatten die ihre FFP2 Maske vergessen und irgendetwas delegitimiert? Am besten du wendest dich an die nächste Meldestelle für nichtstrafbare Handlungen, da wird jedem geholfen…
1 Like