Bannt endlich die russen von eu pool

Memmet, nur mein Forensham is Horde, ich spiele ausschließlich Allianz seit S2 :slight_smile: Söldnern wäre also kontraproduktiv.

Ja ändert ja nix, dann frag dich selbst 5 Min länger warten oder alles so lassen, die großen gehen halt nicht auf weil die meisten keinen Bock haben sich ne Stunde farmen zu lassen und dann nicht mal was dafür zu bekommen.

Ich melde auch keine epischen an, das die Lage auf Allieseite aber so krass ist hätte ich nicht gedacht.

Ist leider so schlimm wie alle es sagen, bei Gelegenheit melde ich auch mittendrin einfach Skirmishes an, da hat man mehr Erfolgserlebnisse als mit den deutschen BG-Rnds :frowning:

Es wird immer schlimmer: 9 Anmeldungen, davon 7 mal gegen Russen. Ich vermute fast schon Absicht, normal ist das alles nicht mehr…

1 Like

Also ich spiele seit langen nicht mehr gegen die nicht lesbaren Gegner, ich gehe einfach aus dem BG. Die cheaten immer noch der gruppen Invite schaffen die locker und das die dadurch in Random BG,s kommen ist echt blizzi live.
Aber wenn die plötzlich gegen die Amis spielen würden dann wäre der Spielehersteller schon gegen diese Random nicht lesbaren Gegener sicherlich vorgegangen.
Daher bitte lasst diese nicht lesbaren endlich gegen die Amis spielen.

4 Likes

Das Video kann man 1 zu 1 auch auf Alliseite uebertragen.
Wenn ich in ein sich oeffendes BG komme und nach 10 Sek einer geht weiss ich auch schon Bescheid.
Es wird dadurch eine sich selbst erfuellende Prophezeiung. “HUUUH! Russen! ANGST! DAS verlieren wir!” 3 von 10 leaven, 2 jammern dass es gegen Russen geht. Die, die nachkommen freuen sich auch meistens nicht. Durch die Ausfaelle und Wechsel erhoehen sich die Chancen zu gewinnen nicht. Und das ist dann umso bitterer wenn man fuehrt, wie in Drownlords Video zu sehen.
Die Russen vom Pool zu bannen ist nicht die Loesung. Die Spieler sollten sich an die eigene Nase fassen.
Meistens ist man selber dran Schuld wie man spielt…

5 Likes

Lösch dich bitte einfach Danke :slightly_smiling_face:

2 Likes

lösch du dich doch. :+1: :man_shrugging:

2 Likes

warum wohl, mit gleichen vorrausetzungen haben sie keine chance!

All die schönen schlauen Sprüche bringen mir nur leider nichts, unabhängig davon, wer jetzt “mehr Recht zu haben glaubt”.

Fakt ist - man wartet eh schon eeeewig - endlich geht ein BG auf - die Leute sehen Russen und los geht es mit dem Geleave und Geheule und der BG ist halt kaputt und man hat umsonst gewartet. Und “random” BG hätte ich schon auch wirklich gerne random und nicht gegen vorgefertigte Teams, die dann auch noch am TS/Discord sitzen.
Spaßfaktor null.

Es liegt einfach an den Russen. Seit die in unseren Pool sind geht keiner mehr freiweillig in ein random Bg.

Es wäre so einfach zu lösen, seitens Blizzards.

Wäre es nicht.

Doch wäre es.
Nur nicht auf seine Art. Also die wäre auch einfach aber nicht Richtig!

Das mit dem Castbalken das er nicht mal läuft und gekickt werde,hab ich gegen Russen 10-20 in einem Bg oder öfter. Besonders wenn ich feare oder Schattenfuror zaubere.
Die haben eine krasse kurze Reaktionszeit(Kickbot) . Besonders Krass ist es,wenn ich nach meinen Tot noch Zaubersperre bekommen. Passiert aber nur 1-4 mal pro Bg gegen Russen.( noch nie gegen andere Spieler)
Dann kommt gegen Russen stehts die Instand CC´s wenn sie nichts bürsten können auf die Spieler die CCs benutzen und vor allen auf die Heiler(CC-Bot evt haben alle Mouseover Makros in der russischen Version von WoW eingebaut ? )
Russische Randomspieler sind sowie so die Elite der Elite ( Cheater/Assozial)

Dann stehts die absolute Mapkontrolle der russischen Randomelite. Nichts aber auch garnichts läuft bei denen schief. Man sind das gute Randomspieler. Ich will nicht wissen was bei denen in Rated Spielen abgeht. Oder Arena.
Ich kann da so viel lernen ! Ich weiß zwar nicht,was man drücken muß um so spielen zu können,aber das werden mir die schönredner bestimmt gerne erklären.

Das wäre aber trotzdem nur schwer zu gewinnen gewesen wenn keiner geleavt wäre. Diese Konstellation in der Kriegshymne hat ich schon so oft und 99 % wars verloren. Es endet dann mit dem Zerg auf dem Friedhof und oder völliger Def um den maximalen Frust für die Gegenseite auszulösen. Verbrannte Erde.

Warum nimmst du das nicht mal auf ? Passiert doch oft genug ! Lass uns daran teilhaben.

Ja wie ? Ansel geht bei mir nicht. Ich kann das in Wow nicht aktivieren. Und mit Screenshots?

Mit Windows 10 brauchst du nicht einmal ein externes Programm, Windows-Taste + G im Spiel, in der Leiste die erscheint auf aufzeichnen klicken.

Bin zwar mittlerweile auch von unseren russischen Kollegen genervt, aber dieses angebliche gecheate hätte ich noch nie erlebt.

benutz das ShadowProgramm von Nvidia, wenn du eine NVidia Grafikkarte hast alternativ wäre OBS eine gute Wahl um die Spiele aufzunehmen.

Die Russen sind seit 5 Jahren bei uns im Pool, und seit 5 Jahren gehen noch BGs auf. Also irgendwas kann an deiner Aussage nicht stimmen.

In dem Fall wäre ich vorsichtig, es gehen wesentlich weniger BGs auf mit erhöhten Wartezeiten auf beiden Seiten, ergo muss das Random Bg hart gelitten haben.

Die Frustration über die Russen spielt dabei mit Sicherheit eine Rolle, wenn auch vielleicht nicht die Hauptrolle aber eine Nebenrolle haben sie auf jeden Fall.