Bannt endlich die russen von eu pool

keine weiteren Worte nötig. Wenn das so weiter geht mit diesen Russen ist Wow Geschichte.

14 Likes

Recht hat er … !
Wahrscheinlich hacken die ihren Röhrenfernseher den sie im Garten stehen haben und haben auf dem Atari WOW installiert…!

Im ernst … Ich würde ja gerne fragen was nun dein Problem ist, aber im Endeffekt läuft es eh alles wieder auf das selbe hinaus.

3 Likes

Hast dich umbenannt, oder Account Transfer?

Weder noch… Als ob ich nur einen Schamanen hätte…

Ja ok, fragen darf man ja? :slight_smile: Hast ja vor paar Tagen/Wochen angedeutet dich zurück zu ziehen und mir ist halt der Name heute erst aufgefallen, bei den 3 4 Beiträgen kein Wunder, oder? :heart:

XaXaXa…mit Wodka gekühlter CPU wird selbst ein Atari wieder jung!

3 Likes

Das zurück ziehen hat eher damit was zu tun, das ich den Account nicht weiter aktiv habe. - Aber naja… Das stört das System nicht.

Noch ne Menge an Schamis

Hauptsache keine Unmenge an Kultiranischen Damen, dann bin ich beruhigt :joy:

Keine einzige :frowning:

1 Like

Aber die Russen diesseits des Ural sind Europäer! :open_mouth:

1 Like

Warum sollte man die dicklichen Damen spielen wenn man ein äußerst behaarter Menschenaffe sein kann?

Du nicht fiddeln Knatzl.

Ich meine: Pfoten weg von meinen haarigen Armen!

2 Likes

Prinzipiell ist der Ton nicht gerade schön.

Doch kann ich den TE verstehen. Mal abgesehen von den Gruppen-Hopper und den ehemaligen WQ AFKlern, gerade in Schlachtfelder sind die Russen-Hordler eine sehr dominierente Macht. Dazu kommt ein (für mich gefühltes) mieses Matchmaking.
Sehr oft bin ich auf Schlachtfeldern mit einer zusammengewürfelten Allianzegruppe die gegen eine Russen Horder antreten muss die zu 85% vom selber Server sind

PS: Ich hoffe es ist selbsterklärend das sich das auf das Spiel bezieht und nicht auf Personen

5 Likes

Die Hauptsache ist, Wow verliert sichtlich an Spass und früher gabs dieses Problem garnicht. Von Rbgs will ich garnicht erst reden, denn es ist ein graus ein Target anzusagen mit kyrillischen Schrift.

Wenn die ihren eigenen Pool haben oder mit den Chinesen zusammen sind dann können sich beide zu Tode ganken bis die schwarz werden.

5 Likes

Dann spielst du wohl nicht hoch genug wenn der der RBG Lead ‘MisterTarget’ oder ‘BattlegroundEnemies’ nicht als Pflicht Addon ansieht.

Also… zu MOP und WOD habe ich weitaus mehr Spaß gehabt im PVP und damals haben die russischen Spieler durchaus noch Probleme in der Arena und im RBG bereitet… Jetzt sind diese Probleme aber wirklich extrem reduziert worden und PVP macht immer weniger Spaß. Glaube also nicht, das daran die Russen Schuld sind. Sondern eher das eintönige und langweilige PVP, welches immer von Patch zu Patch anfängerfreundlciher gemacht wird, damit auch blos jeder PVP spielen kann.

Battleground targets, glaube ich heist das addon und schon kann man jeden sansagen.

“top mage”
“mid Priest” etc easy gg

so hiest es, genau! :stuck_out_tongue:

Die Addons geben den Gegnern je nach Einstellung auch Pokemon Namen oder Transliterieren die Kyrillischen Namen.

So das aus meinem Заркиш ein Zarkisch wird.

1 Like

Nur deswegen verliert aber WoW nicht an spass es sei denn du gehst nur auf Schlachtfelder und spielst sonst nichts in WoW

Aber warte mal ab. In näher Zukunft wird sich die Regelung rund um das Internet in Russland ändern. Es kann sein das einige Firmen auch gezwunken sind, dort Server bereit zu stellen.

Da ist wohl jemand wieder frustriert weil er nen 40er bg verloren hat? :slight_smile: findet euch damit ab das die Russen oft teamplay machen und im Discord sind, mittlerweile bin ich im pvp nur noch mit Russen unterwegs, wir haben discord, da gehe ich rein uns zack sofort ne 5er Gruppe oder 40er am Start. Was das zusammenspielen angeht da haben die Russen definitiv die nasse vorn wenn ich das mit uns vergleiche. Bei den Russen wird sofort eingeladen und man baut schnell Gruppe auf+Discord. Bei uns ist es dann eher andersrum, für random bgs will jeder mindesten 3k exp und 500gs dazu noch 20 Jahre wow Erfahrung und nicht zu vergessen du solltest multgladi sein.

5 Likes

Mieses matchmaking Wenn du gegen ne stammgrp spielst. Baue dir selber ne Stamm auf dann hast du mehr erfolg