Bannt endlich die russen von eu pool

Hehe okay. Ich achte da nicht besonders drauf woher die Leute in meinem BG kommen deswegen kann ich keine Einschaetzung abgeben

Niemand hat was gegen die Russen selber, aber es ist einfach unausgeglichen und solange sich das nicht Àndert werden sich Leute aufregen.
Gegen jede andere Nation (Server bezogen) gewinnt und verliert man, aber gegen Russen ist es immer das gleiche, nÀmlich chancenlos zu sein!

1 Like

Ich bin mittlerweile echt auch dafĂŒr die Russen auszuschließen
die sind zu schlagen ist möglich keine Frage, aber was russische namen mittlerweile schon auslösen


Seit Gestern mehrere random BgÂŽs gegen Russen gespielt und immer das gleiche:

Kurz nach dem beitreten :
schon mal 1-3 leute die heulen weil wir gegen Russen sind man solle doch besser gleich afk stehen bleiben und hoffen das es schnell vorbei geht.

BG start :
1-4 leute afk dazu noch 2 die halb afk ĂŒber russen herziehen ->
erster “Zerg” ( wir waren ja nur 3 gegen 8 ) verloren ->
Die 3 Leute die es noch versucht haben verlassen nun auch ->
Vom Friedhof wegbleiben oder abgefarmt werden und sich dabei die Hasstiraden anhören die ja am Anfang meinten man solle doch ehh besser ganz AFK gehen


Es sind nicht die Russen die so schlimm und böse sind, es sind einfach die Vorurteile und die Angst der Leute


Und jetzt nochmal an die Leute die zum beim Start gleich hetzen,afk gehen und allen sagen sie sollen es bitte auch machen damit sie nicht so viel leiden mĂŒssen


IHR HABT DOCH EHH KEINEN BOCK AUF EIN COOLES GAME IHR WOLLT EINFACH NUR NEN EASY WIN ABGREIFEN UND EUCH DANN TOLL FÜHLEN.
ABSOLUT KEINE INTERESSE SICH AUCH NUR IRGENDWIE FÜR EINEN SIEG ANZUSTRENGEN ODER ETWAS DAFÜR ZU TUN.

Ich hasse euch. Danke fĂŒrs lesen.

Ps: Versucht mal beim spielen an sich Spaß zu haben und nicht gleich schlechte Laune zu bekommen nur weil es mal nicht so sonnig aussieht, wenn ihr nur noch fĂŒr den BG Sieg spielt seit ihr schnell in einem Teufelskreis der so ĂŒberhaupt keinen Spaß macht.

Und auch nette Worte helfen, der Arme Mönch der 10 min die Fahne ĂŒber die halbe map kitet wĂ€hrend 4 leute den Verfolgen und sein team im Zerg Spaß hat
ja genau der Typ verdient ein “danke” oder “gut gemacht” dann macht der das vielleicht nochmal :wink:

Man soll sich ja nicht fĂŒr jede Hand der freiheit vom Hpala bedanken aber ein bisschen positive Grundstimmung hilft echt
ist manchmal nicht leicht ich weiß, aber dann sollte man vielleicht besser ne kurze Pause machen als auf Zwang einem BG Sieg hinter zutrauern


4 Likes

Du hast noch Leute wie mich vergessen: ich leave, wenn ich auch nur sehe, daß es gegen Russen geht. Ob mittendrin als AuffĂŒller oder noch vor Beginn des BG.
Konsequent und immer. In Sekunden. Russen? Zack und raus.

Aber nicht aus Vorurteil oder was, sondern aus ERFAHRUNG. Ich gebs mir einfach nicht mehr, habs jahrelang erduldet, nu isses mal gut
vergeudete Lebenszeit.

2 Likes

Ich hab in meinem engsten Freundeskreis jemanden wie dich. Komm her ich umarme dich, dann wird das mit den bösen Russen besser. Das hilft immer!

Das ist immer etwas anstrengend wenn man BG’s mit dem macht, weil der halt erwartet dass man dann gemeinsam 15min Deserteur abwartet.

Die einzige Art Spieler die ich rnd BG technisch noch schlimmer finde sind Leute die RBG Erfolge haben - 1,4/1,6/1,8/etc.pp - rumheulen dass alle sche*ße spielen, aber keine Taktikten ansagen, keine Calls machen o.Ä. obwohl das Potential ja vorhanden sei.
Meist mit der BegrĂŒndung:

Die hören ja eh nicht auf mich.

Da habe ich, als Schamane der seine Vorbildfunktion erkennt, immer arg das BedĂŒrfnis mir eins meiner Totems so hart in den A*sch zu rammen dass ich mein Hirn damit zertrĂŒmmern kann um dieses Spektakel nicht lĂ€nger ertragen zu mĂŒssen. >:(

TatsĂ€chlich sage ich auch nurnoch Ă€ußerst selten Taktiken an 


Denn wenn eine Taktik dann nur halb umgesetzt wird, ist derjenige der die Taktik gesagt hat immer der dumme der die Leute falsch geleitet hat.

Geht doch schon dabei los, das man den Leuten in den letzten 4 Minuten Warsong sagt sie sollen nicht mich als FC supporten, wo die Allianz eine Fahne erobert hat - somit in FĂŒhrung ist. Und der ally FC gerade in der Ally Base an sich rum spielt.

Das man dann so oder so verliert wollen die garnicht sehen. Und wenn die Leute dann zu 4 dahin trödeln nachdem man von den letzten 4 Minuten 2 Diskutiert hat, und man als FC dann doch stirbt, tut die Gruppe so, als wĂ€re ich derjenige der fĂŒr das ganze Game verantwortlich gewesen ist, weil ich gesagt habe die sollen nun alle vor und den Ally umhauen, sonst verliert man so oder so.

Bei Arathi Àhnliches Spiel. Wenn man Taktiken von sich gut, diese aber nur von der hÀlfe umgesetzt werden, kommt dann die einme hÀlfte und nörgelt einen zu man hat keinen plan.

Stimmt, es ist nicht nur die Kluft es gibt noch andere Faktoren, trotzdem muss man an der Masse vorbeiregieren wenn Recht Parteien Zulauf bekommen sollen also macht man nur einen sehr kleinen Teil der Bevölkerung glĂŒcklich, welcher könnte das sein ? Propaganda zĂ€hlt nicht, denn die Medienmaschine schießt seit Anfang an gegen die AFD entsprechend dĂŒrfte es dort nen Ausgleich geben

Die Lage beruhigt sich nur wieder, wenn die Menschen wieder Sicherheit bekommen und die Kluft etwas geschlossen wird ansonsten wird es schlimmer.
Denn die grĂ¶ĂŸere Kluft sorgt fĂŒr weniger Sicherheit ,mehr Arbeitszeit verbunden mit weniger Geld.

Das sehe ich wie Du, ich habe nur wiedergegeben wie es gehandhabt wird und das wiederholt sich jedesmal, das ist wie Ebbe und Flut , Menschen geht es gut = Mitte wird gewÀhlt , den Menschen geht es schlecht ,wird das gewÀhlt was ihnen am meisten verspricht.

Ich glaube nicht mal das wir noch was drehen können , wenns nicht von Deutschland aus knallt kommts halt von de Amis,Iran ,China ,Italien oder aus der Eu selbst. Das geht nicht mehr lang, meiner Meinung ist das gut so, lieber ein Schrecken mit Ende als Ende ohne Schrecken. Denn momentan wird der Mittelstand und die Unterschicht enteignet, dank der EZB und Ihrer Nullzinspolitik. Das ist einfache Enteignung mehr nicht , wir alle bezahlen mit unseren Ersparnissen den Wirtschaftswachstum. Eigentlich sollten wir etwas davon haben.

Sorry fĂŒr das Offtopic .

Zum Thema, ich fand hier eine Lösung gut und einfach zu implementieren , man berechnet dern Durchschnitt der Winrate der Leute und lĂ€sst sie gegen einen gleichwertigen durchschnitt spielen. Dann hilft niemandem mehr das unterlaufen der Gruppenanmeldung per Discord. Das allein wĂŒrde reichen um alles einigermaßen anzugleichen und fĂŒr jeden die gleiche Winchance zu erhalten.

Wow, wenn alle so zart besaitet sind wie du wenn es darum geht dann gute Nacht D:

In den letzten ca. 7 Games wo ich Calls gemacht habe - allesamt deutsche Allianz, allesamt verloren - hat nicht einmal sich einer beschwert.

Sowas kann man dann entweder ignorieren und sich seinen Rang als AlphamĂ€nnchen erkĂ€mpfen, wobei letzteres natĂŒrlich Zeit kostet. Damals in MoP/WoD hat letzteres immer sehr gut funktioniert, aber zu der Zeit gab es auf Allianz noch ca. 8/10 Leuten die mitdenken, mittlerweile sind eher max. 4/10.

Um nochmal auf

zurĂŒckzukommen.

Solche Leute haben das Recht verwirkt sich zu beschweren. Obig besagter Kumpel von mir ist z.B. so einer, daher gibt es regelmĂ€ĂŸig Knistereien im Discord wenn er mal wieder den Mund zu voll nimmt obwohl er eigentlich zu MoP FC bei einer 1,6/1,8er RBG Truppe war und eigentlich gute Calls machen könnte.

Jedenfalls „gute Calls“ im Vergleich zu den anderen, aber es wird sich ja lieber darĂŒber aufgeregt dass die Allianz wie kopflose HĂŒhner irgendwo rumlĂ€uft.

Wieso zart besaitet?

Klar kann man das ignorieren, aber ich kann auch einfach aufhören was zu schreiben. Hat nichts mit zart besaitet zu tun.

Auf Allianzseite sind die Leute glaube ih auch nicht solche möchtegern progamer wi*** wie auf Horde.

Ich muss nur Leute von Blackrock, Blackmoore und Eredar sehen und weis das das BG nicht ohne flames enden wird.
Völlig gleich ob man gewinnt oder nicht.
Die Masse beschwert sich ja sogar, wenn man knapp gewinnt.

edit Ach ja, und wenn ich gezielt Leute bitte irgendwas bestimmtes zu machen, dann kommt nicht selten ein hdf du Huso
oder geh deine mutter glĂŒcklich machen (ich habe fĂŒrs Forum bewusst einen anderen Wortlaut gewĂ€hlt)

Ich bin auf Blackrock und flame so gut wie nie - hier war nur mehr Lametta :pleading_face:

Auf Allianz spielen nicht allzuviele Leute rnd BG’s, um das verwirklichen zu können mĂŒssten die Sprachbarrieren aufgehoben werden mMn.

Du glaubst mir nicht? Ich habe am Di fĂŒr den Erfolg im AV ca 8h auf nen Invite gewartet.

Am Mittwoch 1x 2h und 1,5h.

Bzw. das war die Wartezeit fĂŒr n rnd Epic BG, AV alleine anmelden funktioniert gar nicht, da wartet man lĂ€nger als das Event lĂ€uft.

Btw ich habe des Anlasses halber einen GM kontaktiert ob die Wartezeiten normal seien, der GM sagte mir dann dass es an der Blacklist liegen kann, da AV ja doch sehr unbeliebt ist.

Merkt ihr was?

Ich helfe euch kurz :slight_smile:

Btw ich habe des Anlasses halber einen GM kontaktiert ob die Wartezeiten normal seien, der GM sagte mir dann dass es an der Blacklist liegen kann, da AV ja doch sehr unbeliebt ist.

Ja, die Blacklist wurde mit dem Prepatch von BfA rausgepatcht, das dĂŒrfte eigentlich jeder wissen der halbherzig BG’s spielt. Nur halt der GM nicht :smiling_face_with_three_hearts:

Da war ich echt begeistert dass jemand der sich so fĂŒr das rnd PvP interessiert mir versucht dabei weiterzuhelfen.

Na wenigstens hat der GM mir eine Metall Version von Tochter der See geschickt, konnte ich wenigstens nem Gildie ein Geschenk machen.

Danke fĂŒr nichts @Schneesturm :sob:

Nachtrag:

Oh und wie die das sind. :smiley:

Dann sage ihm doch das dein primĂ€res Geschlechtsorgan schon wund ist vom beglĂŒcken deiner Mutter und frage ihn gleich ob er auch mal möchte, die meisten Kids verwirrt das.

Ich wĂŒnschte jede Beleidigung in WoW mĂŒsste so formuliert werden.

Tut mir Leid SchĂ€tzchen
 aber ich verachte 80% der Leute von deinem Server. Mein bester Kumpel muss sich auch immer wieder dumme SprĂŒche anhören weil er auf diesen Lappenserver gewechselt ist.

1 Like

Nöö warum? Man wird schon das eine oder andere Bg zusammenbekommen und wenn du ne Rundfrage machst, lieber 5 Min lÀnger warten oder alles so lassen, was denkst du wÀre die Antwort ??

Ich denke, es wĂŒrden sogar viele wieder zurĂŒckkommen denn man wird dann nicht mehr in 4 von 5 Spielen einfach ĂŒberfahren.

Ja irgendwer muss Federn lassen aber Ihr könnt söldnern. AV zÀhlt auch nicht , ich melde auch kein Alterac an. Zu viele Farmgruppen die dir stundenlang auf n Keks gehen . Die ersten Auswirkungen der netten Farmgruppen.

Nicht das Av ist unbeliebt sondern die Farmgruppen sind unbeliebt, dazu kommt dass , das Zeit BelohnungsverhÀltnis halt gar nicht passt.

Was ist dĂŒmmer als richtiger Rassismus , ja genau : Serverrassismus.

Jop, je mehr Leute bei Russen afk sind, desto mehr Leute leaven. Je mehr Leute leaven, desto mehr gehen afk. Dann leaven noch mehr. Mehr rĂŒcken nach und leaven direkt wieder oder spielen nicht mit.

So werden manchmal Spiele, die noch lange nicht verloren sind oder wo man sogar in FĂŒhrung ist verschenkt und am Ende doch verloren. Viele der Niederlagen gegen Russen sind so selbstverschuldet, nur weil es kein free win ist und den Leuten der Kampfgeist fehlt und es das Ego zu sehr krĂ€nkt, wenn man 3x in kurzer Zeit ĂŒber den Jordan geschickt wird.

Ich kann hier sogar was verlinken, was genau sowas zeigt: Man lag in FĂŒhrung, wĂ€hrenddessen tauscht sich einmal bis auf wenige Spieler mit Eiern fast die komplette Spielerschaft und schafft es so nicht, die FĂŒhrung zu halten
 zu wenig Eier eben


3 Likes

Memmet, nur mein Forensham is Horde, ich spiele ausschließlich Allianz seit S2 :slight_smile: Söldnern wĂ€re also kontraproduktiv.

Ja Ă€ndert ja nix, dann frag dich selbst 5 Min lĂ€nger warten oder alles so lassen, die großen gehen halt nicht auf weil die meisten keinen Bock haben sich ne Stunde farmen zu lassen und dann nicht mal was dafĂŒr zu bekommen.

Ich melde auch keine epischen an, das die Lage auf Allieseite aber so krass ist hÀtte ich nicht gedacht.

Ist leider so schlimm wie alle es sagen, bei Gelegenheit melde ich auch mittendrin einfach Skirmishes an, da hat man mehr Erfolgserlebnisse als mit den deutschen BG-Rnds :frowning:

Es wird immer schlimmer: 9 Anmeldungen, davon 7 mal gegen Russen. Ich vermute fast schon Absicht, normal ist das alles nicht mehr


1 Like

Also ich spiele seit langen nicht mehr gegen die nicht lesbaren Gegner, ich gehe einfach aus dem BG. Die cheaten immer noch der gruppen Invite schaffen die locker und das die dadurch in Random BG,s kommen ist echt blizzi live.
Aber wenn die plötzlich gegen die Amis spielen wĂŒrden dann wĂ€re der Spielehersteller schon gegen diese Random nicht lesbaren Gegener sicherlich vorgegangen.
Daher bitte lasst diese nicht lesbaren endlich gegen die Amis spielen.

4 Likes

Das Video kann man 1 zu 1 auch auf Alliseite uebertragen.
Wenn ich in ein sich oeffendes BG komme und nach 10 Sek einer geht weiss ich auch schon Bescheid.
Es wird dadurch eine sich selbst erfuellende Prophezeiung. “HUUUH! Russen! ANGST! DAS verlieren wir!” 3 von 10 leaven, 2 jammern dass es gegen Russen geht. Die, die nachkommen freuen sich auch meistens nicht. Durch die Ausfaelle und Wechsel erhoehen sich die Chancen zu gewinnen nicht. Und das ist dann umso bitterer wenn man fuehrt, wie in Drownlords Video zu sehen.
Die Russen vom Pool zu bannen ist nicht die Loesung. Die Spieler sollten sich an die eigene Nase fassen.
Meistens ist man selber dran Schuld wie man spielt


5 Likes