Barber funktioniert nicht

Ich wollte beim Barber das Aussehen ändern und man kann es nicht abspeichern. Auch mit komplett ausgeschalteten Addons geht es nicht. Bitte fixt diesen Bug. Ich hab den Barber in Oribos ausprobiert und den in Sturmwind.

Hellau,

Das klingt so als ob du ein Teil Moggen möchtest das nicht für den Priester bestimmt ist, dieser Fehler ist zum Beispiel bei den Schurken Dolch Leggys ( die noch lila sind ) dort passiert zum Beispiel nichts durch drücken des Buffes, und am besten Bugs im Spiel melden :wink: aber schau zuerst einmal nochmal ob deine Klasse für das Mogg Teil zugelassen ist.

Grüße

Hm denke mal falsche Baustelle, das geht wohl eher um den Frisör zum ändern von Gesicht, Haarform/farbe, Tätowierungen etc.

Wenn du @Ayanora schwarze Augen hast oder hinzufügen wolltest, ändere die mal / lass die mal Weg und schau ob der Rest geht.

Auch bei ausgeschalteten Addons können teilweise noch einzelne Module geladen werden. Bitte probiere doch einmal die in folgender Anleitung beschriebenen Schritte aus und schaue, ob das Problem weiterhin besteht.

Falls ja, müsstest du über die Ingame-Funktion einen Bug-Report erstellen. Wie du dorthin gelangst, wird hier beschrieben. :wink:

Ich hab es nur mit dem falschen Char geschrieben. Ich wollte meine Reisegestalt beim Druiden ändern, das geht bekanntermaßen nur beim Barber und nicht übers Transmoggmount :wink: Aber hatte ich nicht reingeschrieben.

Welche Reisegestalten hast du mit deinem Druiden denn freigeschalten?