Barbier funktioniert nicht ? Gepard gewählt

Hi ich hab eben beim Barbier in Ogrimmar versucht den wiederlichen Elch gegen den Gepard zu tauschen, hab die Form ausgewählt und angenommen geklickt. Dann will ich mich in Gepard verwandeln aber ich werd wieder nur der blöde Elch, ich hasse diese Form, was muss man tun um ein Gepard zu werden ?

Es gibt glaube 2 Reisegestalten (ne eigentlich ja mehr).

Also es gibt die normale Reisegestalt, die auch fliegen kann und dann gibt es noch das Buch, was man in Legion, in der ordenshalle, kaufen kann um ein Elch zu sein, der auch jemanden tragen kann.

Nutzt du den richtigen Button?

Ich mag den Gepard auch sehr gerne und würde mir zb einen extra Button für die Flug oder Bodengestalt wünschen.

Wenn ich die Reisegestallt wähle bin ich der adler wenn ich die reitgestallt wähle bin ich der elch mit dem reitplatz. Aber im Barbier ist das Menue so das der Elch oder der Gepard gezeigt wird. da wird einem sugeriert das man anstatt Elch Gepard sein kann. Und wenn man das annimmt und dann probiert is nix mit Gepard egal welche gestallt ich wähle.

wenn ich mich richtig erinnere kommt der Gepard nur in der Reisegestalt und auch nur wenn das Fliegen nicht möglich ist (ohne Friseur würde auch hier der Hirsch kommen), also aktuell in SL oder im PvP. In der „Reittiergestalt“ kommt nur nur der Hirsch

Ich hatte mit meinem Druiden dasselbe Ptoblem. Im AH musste ich mir einen Folianten kaufen, der quasi die Gepardenform freischaltet. Den konnte ich dann beim Barbier auswählen und bin jetzt standardmäßig Gepard, statt Elch

Falls du noch die alten Glyphen benutzt, verhindern die auch, dass die Änderungen vom Barbier wirksam werden. Die musst du erst mit Löschpulver löschen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.