Heyho,
hab jetzt keinen eigenen Thread gefunden und bin mal so frei einen zu eröffnen.
Ich fass mich kurz :
Damals irgendwann vor 10 Jahren + wurde mal die Dropchance erhöht?! jdf gab es ne Zeit , wo man das Ding gefarmt hat und es auch wirklich regelmäßig gedroppt ist… war das tbc , wotlk oder noch später?
Ich könnte mir vorstellen so 1-2 runs am Tag zu machen, wenn ich mich einlogge, brauche ca 20 min pro ID mitm Main.
Ist die Dropchance immer noch so miserabel?
Und das Gold was man nebenbei verdient ist jetzt auch nicht zu verachten.
Natürlich kein Weg um reich zu werden, aber hatte eben nach 2 Runs ca 80g an Greens, Runenstoff und Bossdrops.
Würde mich freuen, wenn hier jemand schreibt „ja habs gefarmt und nach Run 50 ist es endlich gedroppt…“ was in classic ja nie passiert wäre
Wüsste nicht das die dropchance je über 1% gesetzt wurde. Hab mit wotlk und Cata ziemlich viele Achievements und entsprechend Mounts gefarmt damals. ZG Tiger, Anzu, Attumen Pferd und Den Vogel aus TDM hatte ich erstaunlich schnell. Das Baronmount hab ich nach 150? Runs nichtmehr gefarmt, wurde mir dann doch zu blöd
Hatte es zu Classic Zeiten und auch zu BC leider nie gesehen, danach hatte ich auch aufgehört es zu versuchen.
Dafür hatte ich aber eines Tages Glück, als ich es nach einem Dungeon Browser Run aus dem Lootbeutel gezogen hatte, den es jeden Tag für die erste HC Ini des Tages gab.
Brauchst auch nicht die ganze ini machen. Als Druide (Feral) und Schurke kannst du locker am trash vorbeischleichen und kannst die bosse solo machen. Bis auf den Baron sind auch alle Bosse kaum eine herausforderung und wenn du nicht gerade Grünes Equip hast kein problem.
Heute gedroppt, Anzahl der Runs muss ich leicht raten.
Aufn PC sind 10 Runs auf dem Notebook 7 Runs bei Novainstancetracker drin. Auf dem 2. Notebook müsste ich auch ca 10 Runs gemacht haben.