Baron Mount

Hallo liebe Community

Nach einem Jahr Pause habe ich wieder Lust auf WoW und spiele sowohl Retail als auch Classic.

Die meisten Mounts sind heutzutage accountweit, dies ist schon viele Jahre so. Das gilt soweit ich weiss auch für das berühmte Streitross vom Baron in Stratholme. Einige Fraktionsmounts gehen nur für Alli oder Horde, soweit alles klar.

Nach über 300 Runs im letzen Jahr noch kein Drop, aber ich gebe nicht auf! Meine Leerenelfe braucht das Ding einfach^^

Meine Frage: wenn ich das mit meinem UD-Rogue tatsächlich mal haben werde, dann ist es auch für alle meine Allianz-Chars zugänglich? Ich weiss, dass es so sein “müsste” - aber hat es auch jemand so erhalten in der Praxis? Also für die Horde gedroppt und dann problemlos nutzbar auch für seine Alli-Chars auf einem anderen Server?

Dank und Gruss

Es ist fraktionübergreifend nutzbar.

Ich wünsche dir glück, ich hatte mal nen Gildi, der hatt das ding über 15 Stunden am stück, Lockout mit eingerechnet, gefarmt, und nach im 158 run in folge ist es gedropt er wollte es halt unbedingt haben, an genau dem Tag

2 Likes

Ich hab es damals nicht verstanden…
Hab den Druide hier gelevelt und den Erfolg für den Abschluss der Instanz bekommen also 1x.
Und das Ding droppt, aber das komische ist : dachte mir so ja machste mal Bedarf ich hab es noch nicht und siehe da, es hat keiner Bedarf geklickt.
Kann doch nicht sein oder?
Dachte das ist son 100% Mount wie der Bronzedrache

1 Like

Das Ding hat ne ziemliche niedrige Droprate, hab es mal durch Zufall in

Strat. bekommen weil ich dort am Farmen war für was anderes war.

Und ja kann man auf Horde und Allianz nutzen.

Spar dir lieber das Baron Mount und geh nach Karazhan Mittnacht Farmen.

Sehr viel schöner und hat glaube ich eine bessere Dropchance. :smiley:

gott ich will ein KInd von dir. Du bist so ein großer Forenheld.

geiler Kommentar, wir vergessen einfach mal das du Kara einmal pro Woche machen kannst und Baron Mount ununterbrochen farmen kannst.

Soviel schöner ist der auch nicht. Baron Mount ist halt weniger Fleisch drauf :smiley: Nach ca. 850 Runs über fast 12 Jahre hinweg damals endlich bekommen. Ich so: Juchhu jetzt NIE mehr Stratholme. Mittnacht hab ich leider noch nicht. Ich hätte aber lieber Unbesiegbar. Bis jetzt auch noch kein Glück gehabt.

Ich bin mir nicht sicher - gilt das auch für das alte Kara?

Ja das alte Kara is’n Raid = Mi. ID reset.
Hab das Baron Mount mittlerweile aufgegeben. Hab es seit WotLk noch nie droppen sehen. Immer mal wieder lust gehabt es zu farmen in den Jahren, der garstige Baron hats nie abgedrückt. :face_with_raised_eyebrow:

1 Like

Immer fleißig dran bleiben. Irgendwann droppt es dann auch. Ist halt kein Selbstläufer.

Das Baron Mount könnt ich auch mal wieder farmen gehen, wenn ich hier so den Thread lese :smiley:

Wofür hat man denn Twinks? :wink:

Du bist ein Vorzeigeobjekt für alles schlechte der Community , danke
Igno und bye

War einmal mit nen Twink drin um was zu farmen und da ist es damals

gedropt und ich wollte nicht das Mount farmen daran hab ich damals

garnicht mehr gedacht :slight_smile:

Ich habe mir diverse Videos dazu auf YouTube angeschaut. Einige schwören auf Druiden, andere auf DHs. Ich finde die N811-Schurkin am besten, immerhin 5% Speedbonus und dazu das Talent mit mehr Speed in Stealth. Klar Asmongold hat mit seinem Warri monatelang Gear für mehr Speed besorgt, das tue ich mir aber dann doch nicht an. Blöd, wenn das 2H-Schwert dropt und ich es dann mit meiner Schurkin nicht transmoggen kann oder?

Evtl. sollte ich noch Ingi lernen und die Nitro Boots anbauen.

Leider haben sie ja das Bärentatar genervt sonst war man mit dh in 3 min durch

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.