Bartender 4 problem

Hallo ich hab folgendes Problem.
Ich habe ne längere Pause von Wow gehabt,hab meine Addons alle aktualisiert,denoch fehlt mir die Ep leiste und die Taschen leiste bei bartender 4 . Wenn ich das Addon deaktieviere is alles da kann mir hier wer helfen :smiley:

mfg

ESC > Interface > Reiter „Addons“ > Bartender: Dort sind die einzelnen Leisten dann aufgerührt, aber ich weiß gerade nicht genau wie die da einzeln heißen.

Wenn du die jeweilige Leiste dann gefunden hast, was über die Bezeichnung in den Optionen kein Problem sein sollte, anklicken und den Haken bei „Enabled“ setzen. Dann solltest du sie wieder haben.

Falls sie enabled sind, du sie aber nicht findest: „Reset Position“. Dann sollten sie in der Mitte oder am Originalplatz auftauchen.

Sorry, genauer kann ich es dir gerade nicht sagen, da ich Bartender schon ewig nicht mehr nutze.

1 Like

In Chat schreiben /bt (der Befehl für Bartender)
Im Bartender Fenster dann STATUS-VERFOLGUNGS-LEISTE aktivieren (das ist die EP Leiste)
Darüber ist auch direkt die TASCHENLEISTE (auch hier optional aktivieren) wobei die Standarttaste B (für Bag = engl.Tasche) einfacher ist.

Solltest du Leisten nicht direkt sehen (evtl liegen sie hinter anderen Leisten) oben links in der Ecke FIXIEREN anklicken. Alle Leisten werden grün und kannst sie hin und her schieben.

LG

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.