Bartender 4 Stealth/Vanish Stance Unterschied

Lösung:
Ich habe folgendes geschrieben:
[form:1]3;[form:2]7;[form:3]7;0

in Custom Conditionals in State Configuration in der Bar (Bar 1 bei mir) in Bartender 4.

Auf Wowpedia unter “Form” steht auch für andere Klassen, welche Formen bei welcher Klasse für was stehen.

Macht, dass in Form 1, Stealth, die Leiste auf Leiste 3 wechselt, in Form 2 und 3, Vanish und Shadow Dance, es auf Leiste 7 wechselt und die 0 zum zurücksetzen, wenn kein Wechsel stattfinden soll.
Danke an alle, die helfen wollten :slight_smile:

Hallo,

kann mir wer den Grund verraten, warum Bartender nicht mehr 2 verschiedene Stance Configurations für Stealth u auf der anderen Seite Vanish/Shadowdance anbietet? Ich muss Sap u Taschendiebstahl auf die unmöglichsten Keybinds legen, wegen Combopointverbrauchern, die ich im Shadow Dance auch benötige, aber die mir im Stealth überhaupt nichts bringen. Warum wurde das entfernt? Hat Blizzard die Möglichkeit genommen?

LG,
Hendrill

Hey,

also versteh ich das Richtig? Du möchtest sobald du in die Verstohlenheit gehst, eine neue Leiste haben? Wenn ja, kannst du das doch bei den jeweiligen leisten Einstellen unter Leiste xy - Sichtbarkeit - diese Leiste bei Haltung/Form verstecken.

Dann an der selben stelle eine Leiste unter deine Hauptleiste (ungetarnt) abspeichern, bei deiner Hauptleiste stellst dann ein, dass sie sich verstecken soll sobald du unsichtbar bist. Worauf dann die Leiste drunter in diesem Fall die gewünschte Nr. zum Vorschein kommt. Das wäre mein einziger Vorschlag.

Wenn jemand ne einfachere Lösung hat raus damit, ansonsten garantiere ich nicht das es funktioniert, da ich selber nicht probiert habe. Hoffe du kommst damit irgendwie weiter.

1 Like

Also warum das bei Bartender rausgenommen wurde (kA, nie benutzt diese Funktion) fragst du vielleicht am besten den Entwickler des Addons, z.B. via Ticket auf https://www.wowace.com/projects/bartender4

An Blizzard dürfte es aber nicht liegen, denn z.B. Dominos hat so eine Funktion noch, da kann man dann eben gesondert einstellen welche Leiste in welcher Situation (inkl Stealth, Schattentanz, Schattenmimik) angezeigt werden soll.

1 Like

Es war früher bei Bartender 4 so, dass es jeweils in Stealth zu einer Leiste gewechselt hat, wie es das noch immer tut, und in Shadow Dance od in Vanish/Subterfuge usw., wo man Stealth Abilities benutzen kann, aber normal kämpfen kann, eine andere Leiste benutzt hat.
Also ja, früher war das einstellbar. Jetzt gibt es nur noch die Möglichkeit für “Stealth” und da ist normales Stealth u Dinge wie Shadowdance jetzt auch inkludiert.

So wie du meinst gibt es das auch nur noch für Stealth und nicht mehr für Shadowdance/Vanish.

@Adoriel: Danke schön :slight_smile: das werd ich tun.
Sehr interessant, vielleicht installier ich mir dann Dominos nur für die Hauptleiste. Vorher frag ich allerdings lieber.

Achsoo, ja davon hab ich keine Ahnung. Habe nie so Intensiv Stealth Klassen gespielt.

Vielleicht gibt es ein Zusatz Addon mit dem es wieder möglich ist?

Bisher ja nicht. Aber gibt es vl einen Custom Code, mit dem das funktioniert?

Uff, da bin ich überfragt. Keine Ahnung. Hast du denn nicht vielleicht die Möglichkeit mit einem Makro zu lösen? Obwohl Makros sind ja auch nicht mehr das selbe :frowning:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.