ich nutze aktuell Bartender 4 für meine Leisten und Tastenbelegung. Zur Info, ich spiele einen Holy und ggf. Shadow Priester.
Die Tastenbelegung sind auf den Holy ausgelegt, wenn ich jetzt den Shadow-Specc auswähle, habe ich zwar logischerweise meine Shadow Talente, allerdings sind die Tastebelegungen vom Holy übernommen.
Ich stell mir eigentlich vor, dass wenn ich die Talente wechsle, die Tastenbelegungen (welche auf den Bars unterschiedlich sind) sich automatisch mit wechseln. Also dass ich im Holy Specc die Holy Tastenbelegung habe und im Shadow Specc die Shadow Tastenbelegung.
Ich krieg das leider nicht hin und so ändere ich jedes mal die Tastenbelegung wenn ich die Speccs wechsle.
Kann Bartender das gar nicht oder übersehe ich wie es funktioniert?
Was du bei Bartender mal probieren kannst:
Erstelle dir ein Profil für deinen Holy-Specc und ein Profil für deinen Shadow-Specc (mit den passenden Tastenbelegungen). Mit dem Befehl /bt profiles choose PROFIL (wobei PROFIL der Name des Profils ist) solltest du die Profile wechseln können. Wenn du das jetzt in ein Macro packst, zb. /bt profiles choose holy /bt profiles choose shadow
solltest du mit einem Tastendruck auf das Macro zwischen den Einstellungen wechseln können.
Sonst könntest du noch probieren, bei WOW in den Einstellungen für die Tastenbelegung einen Hacken bei Individuelle Tastaturbelegung zu machen. Vielleicht schaltet sich dann bei einem Speccwechsel auch die Tastenbelegung mit um. Habe ich aber nicht getestet .