Bartender defekt?

Hallo,
ich habe folgenes Problem und vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Normalerweiße ist es ja so das wenn man über seine Attacken in der Zeile fährt links eine kleine Info kommt was diese bewirken. Das habe ich leider nicht und weiß auch nicht mehr was ich noch alles ausprobieren soll damit es klappt. Hat jemand eine Idee welches Addon etc. es sein könnte ?

Holla,

das nennt sich „Tooltip“. Ich meine, man kann die Tooltips in den Bartender-Einstellungen ausstellen. Da könntest du als erstes nach einer entsprechenden Option suchen.

Es gibt aber noch eine Menge mehr Addons, die Tooltips verwenden. Falls du das in Bartender nicht beheben kannst, könntest du uns eine Liste deiner Addons zeigen?

Wo würde ich das den finden ? Also unter Bartender finde ich dazu leider gar nichts. Habe auch schon gesehen das andere das unterm Interface machen indem sie da auf die Kategorie ´´Hilfe´´ klicken…das habe ich bei nicht mal

Habe Bartender nicht installiert. Kann ich leider nicht beantworten, sorry. :confused:

Werden denn die anderen Tooltips noch anzeigt? Z. B. in deinen Taschen? Oder siehst du gar keine Tooltips mehr?

In den Bartender-Optionen (/bt) findest du, wenn du links im Menü auf den Header Leisten klickst, mittig rechts ein Dropdown-Menü namens Schaltflächen-Tooltip mit den folgenden Einstellungen:

• Deaktiviert
  • Aktiviert
  • Im Kampf deaktivieren

Falls dies auf Deaktiviert steht, wähle eine der anderen beiden Optionen, je nachdem, wie du wünscht.

Wird der Tooltip trotzdem nicht angezeigt, wird der Tooltip entweder von deinem Tooltip-AddOn (z.B. TinyTip, TipTac etc.) gesteuert oder es tritt ein Fehler auf.

1 Like

In den Taschen ist alles okay. Dank @Shinizu weiß ich mittlerweile auch dass das Tooltip bei Bartender aktiviert ist und das Problem wo anders liegen muss.

Zeigst du uns deine Addon-Liste?

Wenn es zu viele zum Abtippen sind, könntest du einen Screenshot vom Ordner machen.
Oder in einer Eingabeaufforderung zum Addon-Ordner wechseln und dir > liste.txt machen.

Bin jetzt auch mal wieder da…^^ Habe von meinen Addons jetzt einen Screenshot gemacht, allerdings kann ich den Link hier nicht reinsetzten. Welche möglichkeiten hätte ich den noch…?^^

Du lädst das Bild z. B. bei https://imgur.com/ hoch und postet dann hier den Link.
Den Link kannst du in `` einbinden oder oben in der Symbolleiste die Option „Vorformatierter Text“ (</>) verwenden, damit du ihn einfügen darfst.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.