Bartender Keybind in verschieden Gestalten?

Ich habe mit Bartender etwas rumgespielt aber komme gerade nicht weiter :s Kann man 2 Leisten in verschieden Gestalten die selben Keybinds geben ohne das die von Leiste 1 z.B gelöscht werden?

Wenn ich als Heal z.B auf Katze switche um etwas schaden zu machen infight, Switcht zwar die Hauptleiste (also Leiste 1) mit so wie es soll und die Fähigkeiten ändern sich dann je nach Gestalt, aber alle anderen Leisten bleiben unverändert. Ich habe z.B in Leiste 6, auf Maus 4, Verjüngung. Als Katze will ich aber Krallenhieb auf den selben Keybind haben - geht aber nicht weil nach wie vor Verjüngung gespeichert hat, egal was er anzeigt. Und wenn ich den Keybind für Leiste 7 (in Katzengestalt) ändere dass ich dann Krallenhieb drauf haben, löscht er das andere :s

Hoffe ich habs es nicht zu kompliziert erklärt, hab n knoten im kopf xD

Die einfachste Lösung ist, ein Makro zu benutzen, das abhängig von der Haltung/Gestalt/Form den gewünschten Zauber wirkt.

z.B.

/cast [form:2] Krallenhieb; Verjüngung


Für die Leistenumschaltung siehe

2 Likes

Wie geil danke :smiley: Das mit den Makro funzt soweit :slight_smile:

Weißt du zufällig wie man das auf Nachwachsen/Sternenfeuer ausweiten kann?
Hab mir Modifier gebaut /cast [noform] Nachwachsen [form:6] Sternenfeuer aber funzt leider nicht :s Hab auch schon geguckt aber die Sachen die ich gefunden habe scheinen auch nicht zu funktionieren :man_shrugging:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.