Bartender Problem

Hallooo Community :slight_smile:

Ich schäme mich schon fast für meine Frage da ich als gnomenmädel ja doch etwas Technik affin sein sollte :smiley:

Nun zu meinem Problem:
Ich nutze Bartender um mir meine Leisten einzustellen wie ich sie brauche.
Nun ist es so, dass die Felder in denen ich meine Sachen (Zauber, essen, trinken, usw.) ablege wenn sie nicht belegt sind ausgeblendet sind, so wie es sich gehört.
Allerdings wenn ich Änderungen daran vornehme bleiben diese wenn ich fertig bin weiterhin eingeblendet, es sei denn ich mache nen /reload.

Es ist zwar kein Beinbruch aber auf Dauer doch nervig.
Hatte jemand vielleicht schon mal das selbe Problem oder kennt einfach eine Lösung dafür?

Hab euch lieb
Minsi

Ist mir noch nicht untergekommen.
Sind denn die Leisten bei Dir gelockt, also fixiert?
Schau ansonsten mal in den Einstellungen bezüglich Opacity/Sichtbarkeit, vllt ist da was verrutscht.

Neuste Version drauf?

Ja hab es über Twich und da steht dass es aktuell ist

Das hätte ich auch schon öfters, selbst bei der retailversion. War mit nem Spielneustart aber immer behoben für 1-2 Tage. Denke das ist ne Kollision mit irgendeinem addon, in Classic hatte ich das bislang noch nicht.

Hmm ich könnte mal meine addons auflisten eure Meinung dazu und was vernünftig bzw. brauchbar ist und was nicht :wink:

Edit: Die Liste
-Atlas
-Atlas Loot Classic
-AtlasQuest
-Auctioneer
-BagBrother
-Bagnon
-Bartender4
-BeanCounter
-Details Damagemeter + tiny threat
-Informant
-Kui Nameplates
-Leatrix Plus + Maps
-Perl
-Sexymap
-stubby
-Vendor Price
-Weapon Swing timer
-Dbm
-Questie

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.