ich habe ein Problem mit dem Mod Bartender4. Bei mir sagt das Spiel (WoW Dragonflight), dass der Mod zu alt wäre und ladet den Mod nicht. Selbst wenn ich Ihn erzwinge zu laden, funktioniert er nicht. Es ist die Version 4.14.11 Release 12.08.23.
Da er eigentlich letzten Monat geupdatet wurde, glaube ich nicht dass er zu alt ist. Ich habe auch probiert den Mod zu deinstallieren und neu zu installieren. Ich habe vor kurzem auch nochmal alle Mods deinstalliert, da noch ein paar unnötige dabei waren und habe quasi alle mods neu aufgesetzt. Aber davor wie danach ist das gleiche Problem.
Ich nutze Curseforge. Hat jemand eine Idee oder kennt sich in der Thematik vielleicht ein wenig besser aus als ich, bzw. hatte ein ähnliches/gleiches Problem schonmal?
Ich kenn das selbe Problem mit Total RP3, neuste Version geladen.
Wow, egal ob Retail oder Classic, behaupten das die zu alt ist.
Denke mehr als warten können wir vermutlich nicht tun.
Bei mir funktioniert Bartender einwandfrei mit der gleichen Version auch im aktuellen patch.
Hast du mal versucht das addon über curse zu deinstallieren und dann noch mal neu zu installieren?
Was auch sein kann, hast du nach dem patch beim ersten einloggen vlt ausversehen bei dem popup bestätigt das WoW keine veralteten addons läd?
Du musst immer trotzdem laden anklicken.
Habe beides schon probiert. Ich hatte es einmal einzeln deinstalliert und dann neu installiert, anschließend habe ich dann 1 2 Tage später alle Mods deinstalliert und quasi aufgeräumt und da habe ich alles nochmal neu installiert. Und beim einloggen habe ich auch mal trotzdem laden probiert, hatte aber auch nichts gebracht. Er ladet den Mod nichtmal wenn ich es Ihm sage.
Dass das AddOn nicht geladen wird auch wenn du „veraltete AddOns laden“ aktivierst, ist seltsam. Fehlt dem ne Zugehörigkeit? Aber Bartender ist standalone mit nur einem Plugin, oder?
Oh mein Gott habe es herausgefunden. Wenn ich trotzdem laden aktiviere, dann geht es warum auch immer nicht. Wenn ich in das Mods Fenster gehe in der Charakterauswahl und dann alle Mods aktiviere und ok drücke geht es auch nicht. Erst wenn ich in dem Fenster alle Mods aktiviere (oder nur den Mod) und dann oben rechts in der Ecke vom Fenster den Haken rein mache, dann geht es. Aber ansonsten laden die Mods die veraltet sind trotzdem nicht.
Naja dafür ist der Haken ja da, um veraltete AddOns zu laden.
Aber den Haken müsste es auch geben, wenn du im Spiel bist, nicht nur in der Char Auswahl.
Es gibt doch nur die eine Funktion mit dem Haken „veraltete AddOns laden“, eine andere Einstellung gibt es ja nicht. Außer Charakterspezifisch und für alle Charaktere.