BasicS (8/8 Hc) suchen nach neuen Membern für Raid + M+!

Ja da brat mir doch einer ein Ei! Basics sucht Verstärkung also schnell hin und anschauen, denn es lohnt sich.

Wer ist denn bei Basics so dabei?
Ach wisst ihr, bei uns findet man eigentlich einen bunt gemischten Haufen voller WoW-Suchtis wie man es braucht. Alle sind locker, alle sind freundlich blah blah blah… das kennt man schon. Ich glaube was uns besonders macht ist die hartnäckigkeit unserer Gilden und Raidleitung und dass diese immer versuchen zu helfen. Bei uns heißt es nicht, wir zeigen mit dem Finger auf andere und dissen, bei uns heißt es, ich kann dir helfen dich zu verbessern, lass uns das gemeinsam anschauen.

Was suchen die Verrückten bei Basics?
Generell erstmal einfach Menschen. Menschen die Bock auf Raiden im HC Content haben, vielleicht auch Mythisch wenn der Kader und die Zeit es zulassen. Wir suchen Spieler die Bock auf das Game haben und es mit allen Facetten zu spielen, sei es raiden, M+ oder sonstigen PVE Content. Im PvP, geben wir zu, sind wir nicht so aktiv und wenn dann haben wir nur vereinzelte Spieler die es nebenher verfolgen. Wenn du im M+ oder auch Raid noch nicht so weit bist, kein Thema, wir helfen dir dabei und sind immer bereit ein/zwei Inis zu clearen.

Aktuell suchen wir natürlich nach Klassen wie: Mages, Schurken, Krieger, Monks
wir freuen uns aber auch über andere Klassen, die Bock auf unsere Gemeinschaft haben! Jeder ist Willkommen!

Raidzeiten sind aktuell noch Sonntags & Montags von 19:00 Uhr (Invite um 18:45) bis 21:30 Uhr

Du musst bei uns auch nicht dauerhaft und täglich online sein! Klar ist es schön Leute zu haben die sich aktiv einbringen, es ist aber kein Muss…

Lange Rede, gar kein Sinn - meldet euch doch einfach bei uns und wir quatschen eine Runde und schauen ob du zu uns passt :slightly_smiling_face:

Wir würden uns freuen! :slight_smile:

Btag: Nightwalker#2926 / Parlya#2261