Heyho,
Hab da mal ne ganz blöde Frage. Hab nun schon bei mehreren Warris und auch in Guides gesehen, das man Bastion der Macht als MS mitnimmt, was ja auch verständlich ist. Allerdings frage ich mich wie das gehen soll? Wenn ich die traits meines Azeritgears wähle, kann ich Bastion nie auswählen, da es ein Prottrait ist. Übersehe ich da irgendwie was?
du kannst auf Prot skillen, dann Bastion auswählen, und dann das Ding dennoch anziehen.
allerdings: mir ist nicht bewusst dass man Avatar hat als Arms, aber ich spiel auch kaum Arms. Naja.
Kurzer Gegencheck im Icy Veins Guide für Arms sagt übrigens nix von Bastion der Macht für Arms. https://www.icy-veins.com/wow/arms-warrior-pve-dps-azerite-traits-powers-and-armor
For single-target: stack [Test of Might], filling with [Heart of Darkness], [Crushing Assault], [Meticulous Scheming], and [Overwhelming Power]. This will build longer burst windows and help with Rage management.
For multitarget: stack [Gathering Storm] and [Lord of War] to maximize burst potential.
keine Ahnung wo du das mit BoM her hast, hört sich seltsam an. Aber „Profi-Arms’ler“ dürfen mich hier gern korrigieren.
Ist vielleicht ein Nischen - Build.
Der Trait erhöht während Avatar die Meisterschaft, welche aber einer unserer schwächsten Stats ist.
Man geht wohl weiterhin auf Test of Might und zieht zusammen mit Lucid Dream nur noch „12% mehr Tempo aus allen Quellen“ Corruption an.
Bastion is so ziemlich must have im PvP. Die Mastery ist nett für das extra bisschen Damage und der Schild hilft für haarige Situationen.
Im PvE ist der Trait aber tatsächlich nix wert.
Also ist das nicht mal in fortified Wochen interessant? Man kann ja schließlich 3xtom nehmen und zusätzlich bom!
Zusammen mit Avatar und Bote sollte das doch ganz gut reinknallen.
Dennoch, ToM ist halt gesetzt und als zweiter Trait zum fillen ist Heart of Darkness viel stärker, insbesondere wenn du bis unters Dach mit Expedient vollgestopft bist.
Aber wie schon geschrieben ist heart bzw.clockwork heart oder meticulous scheming einfach besser und ich hätte auch noch nie eine m+ Spieler mit Avatar gesehen
Ich fand es recht interessant, das es eben die Möglichkeit gibt, 3x Tom und zusätzlich Bom zu skillen.
Und mir ging es rein um M+ und fortified, also nicht um single target.
Wenn man nun die Pulls um Avatar und Bote aufbaut und groß pullt, sollte doch Bom nicht ganz soo schlecht sein.
Rein aus Neugier, werde ich das zumindest mal ausprobieren