Hallo zusammen,
ich habe gesehen das es jetzt eine Aufwertung auf 120 gibt und nicht mehr 110.
Bekommt man diese Aufwertung (120) jetzt auch wenn man sich das BfA Addon holt? oder ist dort nur der 110er Boost enthalten?!?
Hallo zusammen,
ich habe gesehen das es jetzt eine Aufwertung auf 120 gibt und nicht mehr 110.
Bekommt man diese Aufwertung (120) jetzt auch wenn man sich das BfA Addon holt? oder ist dort nur der 110er Boost enthalten?!?
Diese Aufwertung gibt es erst mit dem nächsten Addon, dessen Veröffentlichungsdatum noch nicht feststeht, und von dem HEUTE erstmals der Name bekannt gegeben wurde.
Richtig ist also: Es wird irgendwann (vielleicht 2020) ein WoW Addon Shadowlands mit Boost auf 120 geben.
Ich kann bei der Charakter Auswahl ja schon auf 120 Boosten, darum frage ich ob’s den Boost auch beim Addon kauf auf 120 gibt anstatt 110
Bei mir stehen in der Char-Auswahl nur Boosts auf 110 zur Verfügung.
Hast Du ein BlizzCon-Ticket gekauft?
Umfasst alle Inhalte aus der Base Edition sowie sofortigen Zugriff auf eine Charakteraufwertung auf Stufe 120 und das Flugreittier Verzauberter Ewigwyrm. Dieses Flugreittier gewährt euch eine Quest für das Transmogrifikationsset Gewänder des Ewigen Reisenden.
Boost is 120 ab sofort .
Das ist jedoch die Beschreibung von WoW Shadowlands, nicht von WoW BfA…![]()
Revo fragte, ob der lvl 120 Boost ab sofort in WoW BfA enthalten wäre…
er sagte auch
Und das unnötige Zwinkern kannst du behalten mein Junge
Genau, weil ich kann ja auch keinen mehr auf 110 Boosten für 60€ deshalb meine frage.
Du kannst keinen NEUEN 110er Boost mehr kaufen im Shop aber es gibt diese noch immer. Die bestehenden haben kein Upgrade bekommen und mit dem Kauf von BfA bekommst du auch weiterhin einen Boost auf 110 so wie es auch in der Beschreibung im Shop steht.