Mit Sicherheit nicht.
Was aber nicht das genannte Beispiel war, sondern quasi „flüssiges spielen“ im raid. Und dafür brauchst du in wow nunmal keine 1000 Euro, zumindest nicht für die „geforderten“ fps-zahlen. Aber es macht halt einfach mehr Spaß Bulls.hit zu erzählen.
Ist es grundsätzlich ja auch. Aber zu behaupten man MÜSSTE es, ist halt einfach nur eine Lüge. Da darf man dann auch gern anderer Meinung sein und witzigerweise kann die sogar mit Fakten belegt werden, im Gegensatz zu dem behaupteten Schwachsinn.
Ja Du hast recht. Mein Satz mit dem 4K Monitor bezog sich nicht direkt auf das Hauptthema der TE, sondern es ging um ein Nebenthema.
Vielleicht hätte ich das Nebenthema nicht anschneiden sollen.
WoD habe ich das letzte Jahr nur noch jeden Tag das Gold aus den Garnisionen eingesammelt.
BfA spiele ich immer noch, auch wenn nicht mehr soviel.
Also WoD ist für mich immer noch das schlechteste Addon, auch wenn BfA Schwächen hat.
BfA hat grandios gestarted, ist dann leider ziemlich abgerutscht - hätte für mich so viel mehr Potenzial gehabt.
Für mich ist MoP immer noch eines der schlechtesten Addons, mit gefiel das Sting so gar nicht.
In WoD hatte man immerhin bis zum Schluss das Gefühl irgendwas sinnvolles Sinnvolles zu tun zu haben, und sei es nur jeden Tag die Garnisonsmissionen zu machen. In BfA habe ich schon seit Monaten nichts mehr das mich irgendwie reizen würde.
Das man Ressourcen sammeln muss um die Missionen und die Umhangquests machen zu können ist einfach maximal ätzend und das Ergebnis rechtfertigt den Aufwand nicht im geringsten.

Wenn jemand gerne auf seinem 4K Monitor in Grafikstufe 10 spielen will und es auch in Boralus unbedingt 100 FPS sein müssen, weil nur dann das Bild auf dem 4K Monitor für ihn richtig gut aussieht, dann ist das ein hoher Anspruch.
Wer sich nen 4k Monitor kauft, der wird auch entsprechend Hardware besitzen.
Falls nicht dann hat er sich falsch beraten lassen oder nicht gepeilt das 4x höhere Auflösung auch mehr Dampf unter der Haube benötigt.
zum Thema BfA
Das Hauptproblem für mich ist das es sehr ambitioniert wirkt, aber den Anspruch nie halten konnte. Viele Features und davon alle oberflächlich oder broken implementiert. Dazu dienten viele Features nur dem großen ganzen Azerit zu farmen, was auf Dauer jeden Content getötet hat.
Dazu System nach System auf System was die Charakterprogression ersetzte. Stichwort „Borrowed Power“. Es ist nichts was meinen Charakter oder die Klasse erweitert, sondern nur temporär aus dem Hut gezaubert wurde und mit dem nächsten Addon oder Patch verschwindet. D.h es fehlt jegliche Substanz.
Dann sind es viele kleine Details. GCD Changes, entfernen von Goldquellen, künstliche Limitierung um Spielzeit zu strecken usw. Alles schleichende Prozesse die vielen vermutlich nicht mal auffallen.
Demnächst Limitierung von AoE Cap und erneut ein „Borrowed Power“ System.
Also würde der Laden einfach nichts mehr lernen.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.