wie fandet ihr battle for azeroth?
meine meinung: battle for azeroth ist die schlechteste erweiterung von allen wow-erweiterungen …
- schlechtes pvp
ich spiele in wow gern mal bgs und pvp …
doch, was ich jetzt gesehen habe, ist einfach nur grottenschlechtes pvp-design seitens blizzard …
im bg haben leute 700k hp und machen 10 mal soviel schaden wie ein spieler mit 230k hp … und, was haben diese spieler mit 700k hp an? pve-equip …
in mists of pandaria war das pvp sehr viel besser, in mop wurde pve-equip im bg runterskaliert … das war viel besser …
und was soll dieser schwachsinn mit den leg-umhang-grind, muss man jetzt als pvp-spieler pve machen?
und was soll dieser schwachsinn, dass es keine pvp-händler mehr gibt?
pvp in wow ist so schlecht wie nie zuvor …
ich habe im ganzen addon bfa in den 2 jahren weniger als 20 bgs gespielt … das sind weniger als in allen anderen erweiterungen …
- hässliche gebiete
nazmir, voldun, zuldazar, uldir, uldum und sturmsangtal sind hässliche gebiete … nur noch die gebiete aus warlords of draenor sind hässlicher …
- warforged/titanforged
in uldir konnten in lfr items droppen, die stärker sind als items aus uldir mythic …
- die zerstörung der nachtelfen gebiete
das war eine sauerei seitens blizzard … ich war zutiefst erschüttert … ich spiele gerne nachtelfen und fand das absolut shice …
- die erhöhung der mindestanforderungen
in battle for azeroth wurden die hardware-mindestanforderungen erhöht …
ich habe nichts dagegen, wenn die maximalen grafik einstellungen erhöht werden und spieler mit besseren pc bessere grafik bekommen …
aber ich habe etwas dagegen, dass die mindestanforderungen erhöht werden … dadurch mussten sich spieler mit älterer hardware für 2.000 euro einen neuen pc kaufen … 2.000 euro von jedem der paar millionen wow spieler ist eine gigantische menge …
- klassen gameplay
irgendwie finde ich die klassen in battle for azeroth öde … in älteren erweiterungen haben die klassen mehr spaß gemacht …
- grind content
als grind bezeichnet man das sich ständig wiederholende abfarmen von langweiligen content
in battle for azeroth gibt es folgende grind
legendäre umhang rang grind
corruption remove grind
essenz fähigkeiten grind
artefakt halsketten grind …
- mythic +
mythic + … die dungeons, die man schon 1.000 mal mit allen twinks gemacht hat und die einem zum halse raushängen, dass man die nochmal wegen items abgrinden muss …
in legion haben die mythic dungeons wenigstens spaß gemacht, in bfa ist das nicht so …
das einige, was ich an battle for azeroth halbwegs gut finde, ist der warmode … das wars aber auch …
aus den eben genannten gründen finde ich, dass battle for azeroth die schlechteste wow erweiterung ist …
ich habe in den ganzen 2 jahren battle for azeroth kein pvp gespielt und keine raids gespielt, weil ich die erweiterung battle for azeroth grotten schlecht finde …
ich freue mich, wenn shadowlands erscheint und diese grotten schlechte wow erweiterung battle for azeroth endlich in vergessenheit ist …
müsste ich erweiterungen von am besten zu am schlechtesten beurteilen, würde das so aussehen …
- mists of pandaria (9 von 10)
- wrath of the lich king (8 von 10)
- burning crusade (7 von 10)
- classic (7 von 10)
- legion (5 von 10)
- warlords of draenor (3 von 10)
dann kommt lange nichts …
- cataclysm (-5 von 10)
- battle for azeroth (-8 von 10)
minus ränge, weil man so schlechte erweiterungen wie cataclysm und battle for azeroth keine plus ränge möglich sind …
was ist eure meinung zu battle for azeroth?
mfg