Battle For Azeroth und Shadowlands

Hallo,
ich wollte eigentlich warten bis Shadowlands rauskommt, aber da irgendwie kein anderes Spiel mir grade spaß macht habe ich entschieden, mir jetzt auch BFA zu kaufen. Meine Frage wäre nun, ob ich mir irgendwie kostengünstig beide Addons in so einer Art Paket holen kann, weil ich habe eigentlich echt keine Lust beide einzeln zu kaufen. Das wären ja dann 40 für Shadowlands, 35 für BFA und 13 für die Spielzeit, die ich mir schon gekauft hatte. Das sind ingsgesamt über 100 Euro. Da muss es doch irgendein Vorbesteller-Ding geben. xD
Danke für Tipps im Vorraus.

Da gab es vor kurzem erst Angebote, bei denen die diversen Spiel-Versionen günstiger waren und ich meine sogar als Bundle angeboten wurden. Aber aktuell kostet wieder alles den regulären vollen Preis.

Allerdings gibt es bei amazon für Battle for Azeroth einen PC Code für die Downloadversion für 19,99 Euro. Im offiziellen Shop kostet es derzeit 44,99 Euro. Das wäre dann zumindest für BfA schon mal eine Preisersparnis.

Hi Ardenes,

da wäre die Complete Collection das richtige für dich.

Die Heroic Edition beinhaltet Battle for Azeroth, Shadowlands, 30 Tage Spielzeit und zwei Charakteraufwertungen (1x auf 110 und einmal auf 120).

Ja, aber ist das nicht eigentlich für komplett neue Accounts? Er hat ja schon WoW bis Legion, wenn man bedenkt, dass er einen Char mit Lvl 110 hat. :thinking:

Es ist auch für komplett neue Accounts. Man kann sie aber auch auf Accounts ohne BfA anwenden, die bekommen dann auch BfA und Shadowlands. Da alles vor BfA ja im Wesentlichen eh nur noch Spielzeit erfordert, macht es inhaltlich auch keinen großen Unterschied.

2 Likes

Ah danke, wieder was gelernt. Ich war irgendwie der Meinung man bräuchte dafür einen neuen Account und könnte das nicht auf bereits bestehende anwenden.

Ja, stimmt, dann bietet sich das natürlich an, weil dann Spielzeit und Aufwertungen dabei sind. Das lohnt sich dann eher, wie das Zeug trotz externem Angebot einzeln zu kaufen.

Wenn ich mich nicht irre, ist einzeln trotzdem billiger oder ?
Mir war nur nicht klar das es man Spiel bei Amazon für 20€ kriegt, weil Amazon eigentlich nicht so die Seite für sowas ist ;D. Hab eher auf Instantgaming usw. gesucht.

Naja, wenn du es einzeln kaufst bist du theoretisch erst mal billiger.

Aber, bei der Version, die Horagat dir empfohlen hat, ist noch 30 Tage Spielzeit dabei und zwei Charakteraufwertungen. Das ist ja finanziell gesehen dann ein super Bonus. Insofern würde ich persönlich dann eher zu dem Blizzard-Bundle tendieren. Musst du halt selbst wissen, was dir lieber ist.

Habe mir jetzt allerdings trotzdem die Complete Collection geholt für 80€, weil man sonst warten müsste bis Amazon es liefert und ich würde gern jetzt spielen ^^.
Danke für eure Hilfe !