Battle Grounds - BOTS

Moin Moin,

bin ich der einzige dem es auf den Keks geht das man als Hordler jedes BG minimum 2 bot dk’s in Gruppe hat und das gewinnen dadurch fast unmöglich wird? Im Regelfall sind es allerdings eher 4 - 8 Bots (meist dk & schurken).

Besteht hier überhaupt interesse seitens Blizard etwas zu tun oder mal Stellung zu beziehen?

Ja, sonst hättest du über die Suchfunktion vermutlich einen passenden Thread gefunden.

1 Like

Die Bots sind schon viel weniger geworden, war jetzt wieder öfter mal im BG, ist wieder erträglich finde ich ^^

„Ich mein Bots sind zahlende kunden, warum sollte man sie bannen“, blizz logick in a nutshell.

Hab heute mal wieder Bgs gemacht als Alliance, immer wenn wir richtige Horde als Gegner hatten gabs mindestens 3 Bots bei 10-15 Spielern.

Wir haben jedes BG gegen Horde sehr einfach gewonnen…

DKs sind out als Bot und nur noch im Auge des Sturms bei mir gesehen. Der neue scheinbar Hit sind neuerdings Schurken-Bots in der Kriegshymne. Auf beiden Seiten. IMMER 2-3 pro Runde. Immer die gleichen Laufwege und Kampfmuster. Und sie nehmen einem beim Angriff sogar die Waffen weg ^^ Aber sie kämpfen nur, wenn man sie selbst angreift. Andernfalls laufen sie kampflos durch einen durch. Wie auf Schienen ^^

Da Blizzard ja nun nichts gegen die Bots tut, mache ich das beste draus und konzentriere mich primär auf diese. Sind schnelle stressfreie Punkte.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.