Battle net app Problem

Mein Problem ist, dass beim Start von Wow die Battle-net Freundesliste auf der rechten Seite nicht mehr passt, also was das „zuletzt online“ betrifft.

Einige Freunde werden bei mir aktiv anzgezeigt und darunter steht noch, was sie gerade für ein Wow spielen, doch einer meiner Freunde wird als „seit sieben Tagen offline“ angezigt und dabei habe ich vor zwei Tagen im Gildenchat mit ihm gesprochen.

Er ist in Era seid sieben Tagen offline, doch ich habe keine Ahnung wie ich genau diese Liste auf Burning Crusade Classic einstellen soll, wenn das überhaupt geht.
Auch auf meiner Handy App ist bei ihm der Era Status angzeigt, nicht jedoch der von Burning Cursade.

Was muss ich machen, damit das wieder aktuell ist?

An sich hast du alle Einstellungen unter

Einstellungen => Freunde & Chat

wenn du in der BNet-App nachschaust. Eine andere Möglichkeit wäre das dein Freund in der App die Option „Als Offline anzeigen“ aktiv hat. In dem Fall wird bei dir die Liste nicht aktualisiert und es sieht aus als wäre er offline auch wenn du ingame mit ihm schreibst. Weitere Möglichkeit ist das der Cache der App korrupt ist und man diesen neu aufbaut. Den Cache leeren kannst du nach folgender Anleitung durchführen:

Letzte Möglichkeit die mir so AdHoc einfällt, wäre das Blizzard Classic in der Hinsicht verpfuscht hat und es dort zu Problemen kommt. Da heisst es dann abwarten bis Blizzard einen Fix herausbringt.

Ja glaube bei Blizz is wieder irgendwas los. Whispers kommen nicht an oder sehr stark verzögert, Freunde werden auf ihren Chars nicht richtig angezeigt usw. Vielleicht gabs grad Kaffee&Kuchen und das alles über oder in die Server geschüttet xD

Jo iwas stimmt da nicht der lädt die chats nicht mehr, meine nachrichten kommen nicht an und wenn ich den bnet client neu starte bin ich offline

Kann keine Communitychats und Gildenchats mehr lesen, Freunde werden als offline angezeigt und ich auch, zudem flieg ich laufend raus. Irgendwas ist

bnet antworten gehen auch nicht…kommt dauernd Fehler 3006 auf

Vllt wieder mal ne Ddosattacke

Eine Möglichkeit, kann aber auch ein verbocktes Update sein. Der BNet-Client hat ja erst ein Update bekommen.

Mal versucht auf die Beta-Version der BNet-App zu wechseln? Die ist meist schon ein Stück weiter als die normale Retail-Version.

Ne ich habe entnervt aufgegeben, aber wenn das immer noch so ist, probiere ich das mal, danke!

Hallo,

das Problem sollte behoben sein - bitte sagt Bescheid, wenn es weiterhin besteht.

Mein Freund ist immer noch seit neun Tagen offline, obwohl er gerstern mit mir im Spiel zusammen RP gemacht hat.
Auch kam eine Nachricht an ihn sehr verspätet an. Zu spät um ein Missverständnis zu vermeiden.