Battle Net Einloggen schlägt fehlt

Einloggen in den Battle.net Account schlägt fehl.

Hallo, wollte mich in meinen Account einloggen und habe Heute das Problem das es nicht Automatisch geht, so weit so schlecht.

Also gebe ich mein Passwort ein, er will den Authentificator der seit ein paar Jahren den geist (Batterie leer) aufgegeben hat.

Also Sicherheitsüberprüfung und Code per SMS der aber auch nicht akzeptiert (fehlgeschlagern is) wird.

Eine B-Net Accountverifizierung mit Sicherheitscode per E-Mail klappt auch nicht.

Lande immer in Endlosschleifen.

Hat da jemand eine Lösung. Weil ein Support ist bei Blizzard mittlerweile ja nicht mehr vorhanden.

Ein Ticket schreiben

1 Like

Wenn das Funktionieren würde, es bleibt immer an den SMS hängen die kommen nie an. Verifizierung über die Mail klappt ja dann kommt eingabe über Authentifivator oder SMS. Der Authentificator hat nach gut 15 Jahren oder so seinen geist aufgegeben, also SMS. Nur kommen die halt nicht an. Ok könnte man denken das mit meinen SMS was nicht stimmt. Andere klappen aber und kommen an nur die von Blizz nicht. Obwohl ich auf der Webseite meine Nummer sicherheitshalber noch einmal neu eingeben konnte.