Battle net funktoniert nciht

Wieso kann ich mich nicht mehr einloggen.
Ich klcike auf mein Desktopsymbol wow und dann kommt das. Was kann ich tun.

Einloggen in battle net fehlgeschlagen.Egal was ich probiere gestern geht es noch was tun. kann nur erneut versuchen oder offline fortsetzetn bitte helfen.
Wenn ich auf offline gehe kann ich zwar mein spiel staten aber jedesmal muß ich mein passwort eingeben .

was hast du denn bisher probiert?

öhhhm, wie spielt man denn ein Online-Spiel offline?

Schade keine hilfe das problem ist immer noch alles probiert was geht.
Das kommt jedesmal

BLZBNTBNA00000A8D

Muß immer auf offline gehen und dann auf speieln und passwort eingeben oder ich starte die exe dann muß ich auch imemr passwort eingeben.

Es interessiert halt null was du machst um spielen zu können, sondern was du versucht hast um das Problem zu lösen.

Bnet komplett geschlossen und neu gestartet?
PC neu gestartet?
Router neu gestartet?

„Ich hab schon alles probiert“ ist genauso hilfreich wie „ich hab gar nichts probiert“

1 Like

Ich habe das was du gesagt haßt alles gemacht.

echt nicht böse gemeint, aber das ist bei deinen Porblemen meistens echt schwer, allein schon weil man erstmal verstehen muss was das Problem denn nun ist, da du ja mit Details sehr sparsam umgehst

Also nach kurzer Suche habe ich das gefunden:

Blizzard-Kundendienst - BLZBNTBNA00000A8D (battle.net)

Blizzard Support - Connection Troubleshooting (battle.net)

Das habe ich schon alles gemacht hat leider nicht geholfen. Habe das erst seit kurzen.

Hm dann würde ich dir empfehlen folgende Sachen zu machen und die Ergebnisse hier zu posten.

Blizzard-Kundendienst - WinMTR-ausführen (battle.net)

Blizzard-Kundendienst - Traceroute ausführen (battle.net)

Blizzard-Kundendienst - Einen Pathping durchführen (battle.net)

Eine Sache noch, bitte die Ergebnisse mit der Editoroption „Vorformatierter Text </>“ formatieren, wird dann lesbarer.

Hey @Blaubäre
Funktioniert es jetzt wieder bei dir?
Das Battlenet hatte ein neues Update.

Nein überhaupt nciht niemand kann wirklich helfen.

HAbe mcih damit abgefunden ich kann ja speieln aber keien lust jedemal mein passwort ein zu geben es nerft es wird nicht gespeichert. Ich gehe bei der blizzrad app auf spielen komme zum einlogbildschirm wo ich einen von mein 2 accounts ausuchen kann und muß dort immer passwort eingeben.Auf mein account komme ich auch.

Ich kann bei der battle app nciht auf meie Accountverwaltung zugreifen muß das immer über derhauptseite von blizzard machen.
und beid ne update des launcher hat nicht funktoniert es geht nur wenn ich rein kann das geht ja nciht.

Da du die Supportartikel schon durchgegangen bist, wäre es am Besten, wenn du dich bei uns per Ticket mit den Systemdateien meldest.

Glaube ich weiß woran es liegen könnte und brauche hilfe es scheint so das die wow app jedesmal auf Microsft edge zugreiofen will
Leider funktoneirt microsoft edge bei mir nciht und dadurch keine verbindung nehme ich an.

Wie kann ich die app auf Google chrom legen.
Würde jemand helfen.
Microsoft edge sagt keine Internet verbindung obwohl ich internet habe. Was tun.

Mach doch was der nette herr in blau über dir schreibt. Da wirste auch geholfen.

1 Like

Hat sich mitlerweile erledigt. Habe mir gestern einen enuen pc gekauft um Diablo 4 zu speilen wegen meienr kleinen ssd platte meinen davor gebe cih meinen vater ist auch shcon formatiert.
Komischerweise geht es mit den neuen pc ohne problme kommt die fehlermeldung nicht mehr.
Hätte auch glaube ich mit eienr formatierung geklappt.