Battle-net Installation

Welche Dateien meinst du? Den Installer?

Die Diagnosedateien Dxdiag und MSinfo. Tut mir Leid, dass ich das nicht genauer klargemacht habe.

Ich versuche es nacher mal per Email. Hier kriege ich die Option Datei anhängen nicht.

So, mal wieder Post vom GM. Ich fürchte, ich bin zu dumm, um das zu verstehen; bin damit komplett überfordert. Mag sein, weil ich kein IT-Studium habe, vielleicht weil ich derzeit krank bin und nicht richtig denken kann.

Das Schlimmste ist, dass mein Freund so unheimlich traurig ist, dass er nun allein spielen muss.

Vielleicht schaue ich morgen noch mal, ob ich es verstehe, vielleicht gebe ich auch wirklich auf.

dann sollte er dir mal helfen damit ihr wieder zusammen spielen könnt, so schwer ist es nicht dazu braucht man kein studium :smiley:

1 Like

dann sollte er dir mal helfen damit ihr wieder zusammen spielen könnt, so schwer ist es nicht dazu braucht man kein studium :smiley:

Er hat leider so gar keine Ahnung.

Keine Sorge, du brauchst kein IT Studium, dass wir dir hier helfen können. Kannst du mir sagen, wo du Probleme hast? Gibt es Probleme beim Erstellen der Dateien?

Edit: Ich seh grad, die Dateien sind angekommen und ich schau mir das mal an.

Habe mir die Dateien angeschaut und die wahrscheinlichste Ursachen hier sind:

1. QScan - Manche Scanner scheinen das als Trojaner oder Malware zu erkennen und falls du das nicht mit Absicht installiert hast und genau weißt, dass es kein Trojaner ist, entferne bitte QScan und überprüfe deinen PC auf Schadsoftware

2. Die wahrscheinlichere Ursache hierfür: Webcompanion, ich kann sehen, dass der erwähnt wurde, allerdings wohl nicht entfernt wurde. Webcompanion ist in letzter Zeit sehr oft für Probleme mit der Installation von der App und Spielen verantwortlich. Bitte deinstalliere Webcompanion und starte den PC neu

Gib bitte Bescheid, ob das hilft oder nicht.

2 Likes

Ich bin ganz aufgeregt! Es passiert etwas … melde mich später noch mal …

2 Likes

Daumen sind gedrückt!

1 Like

Also ich denke, ich schreie nicht zu früh hurra … der Download ist bei 68 % :smile:
Vielen, vielen Dank! Ich bin irre glücklich - und mein Freund auch :wink:

1 Like