Ich versuche seit 2 Tagen, den BattleNet-Client neu zu installieren.
Aber kaum starte ich die Installation, bleibt der Prozess hängen. Ich bekomme die Meldung “Lade aktualisierte Daten herunter”, aber ich erkenne keinen Fortschritt, der Balken bewegt sich nicht. Nach mehreren Stunden habe ich den Installationsvorgang neu gestartet selbes Resultat. Ich habe mir einen Netspeedmonitor installiert der mir zeigt das keinerlei Downloadaktivität von dem Installationsprozess ausgeht…
Was ich bisher versucht habe:
Firewall deaktiviert
Anti-Virus-Software deaktiviert
Ausnahmen hinzugefügt
Ports hinzugefügt
DNS gecleart
Setup als Admin ausgeführt
Tethering übers Telefon um den Router zu umgehen
Überbleibsel aus dem %ProgramData% geschmissen
Egal, was ich versuche - es tut sich nichts.
Hilfe :c
Probier mal das - Nicht wegen des Cached, sondern wegen allgemeiner Überbleibsel:
Hallo Minci,
danke für den Hinweis, leider hat das auch nicht zum gewünschten Erfolg geführt.
Edit: Durch deinen Hinweis habe ich die Log im %programdata% durchgelesen und meinen Fehler gefunden. In der hosts file war der Fehler, die Updates wurden auf meinem PC gesucht und nicht im Netz. Ich habe daraufhin alles aus der hosts file gelöscht und nun installiert es, denke das wars 
2 Likes
hallo ich habe das gleiche problem ichhabe alles versucht aber ich finde den fehler nicht habe flann alle schritte gemacht
Hallo selbes Problem bei mir seit 2 Wochen: Battle net app deinstalliert da die app meine spiele nicht mehr aktualisiert hat. Bei der Neuintstallation der App hängt er bei ca 70 % fest und nix passiert. Hab sämtliche sachen im cache gelöscht dann hing er beider installation bereits bei 1%. Hab dann mehrer videos mit problemlöungen auf youtube ausprobiert… alles ohne erfolg. Bin etwa ratlos
hast du inzwischen eine Lösung gefunden? War umgezogen und habe deswegen Angst, dass es eventuell mit dem neuen Wlan zusammenhängt… würde bloß nach einem Monat mal gerne wieder spielen :’)