Battle net login lädt und lädt und lädt

…seit ca 45 minuten, und nix passiert. Und ja ich habe den cache ordner im battlenet ordner gelöscht, hilft nix :frowning:

edit: Battlenet Ordner löschen und PC neu starten hat geholfen, kann wieder zocken :slight_smile:

Womit hast Du Dich angemeldet: Dem neuen zuletzt gespielt oder nur mit dem alten?
Bei mir ging es mit der neuen Varinte die letzten Tage sehr schnell, haute warte ich auch schon 3 minuten. Veruche es jetzt über den Taskmanager. Mal sehen was passiert :wink:

Hat ohe geklappt, nach 4 Minuten !

Ich spiele nur noch classic era, ich drücke also im desktop auf den classic era button, dann kommt der battlenet login. Ich sehe meine email adresse und das passwort in *, und er wählt sich ein, und wählt, und wählt, und wählt, 3 stunden am Stück.

Ich kann nicht mal das battlenet reparieren, oder mich abmelden, er ist einach in dem login Prozess stecken geblieben. Habs auch mit Administratorrechten versucht, oder auch mal über retail gestartet, hilft nix.

Hab das selbe Problem die letzten Tage und Wochen, mein PC alles auf neustem Stand und saemtliche Anleitungen von Blizzard befolgt, manchmal klappts dann durch Zufall nach einer Ewigkeit obwohl die Reihenfolge der Abläufe immer identisch war.

Heute hab ich eine Stunde(!) gebraucht bis ich im Game war. Gestern immerhin nur 30 Minuten.
Wenn man verschiedene Foren liest scheint es so das viele Spieler im selben Zeitraum dieses Problem haben, muss wohl an Blizzard liegen.

Das ist doch zum K*tzen