Battle Net nicht mehr einloggen!

Liebes WoW-Team / liebe GM´s,
erstmal frohen 3ten Advent.

ich habe seit gestern Abend das Problem das ich mich nicht mehr einloggen kann in Balltenet - Launcher.

Habe schon alles versucht leider ohne Erfolg.

Unter anderem Autentikator entfernen half leider nicht zu entfernen ist immer noch da.

Auch kann ich mir keine SMS senden da es eine uralt Nr ist wo ich nicht mehr habe.

Wollte auch die Handy-Nr. ändern aber dafür muss ich mich einloggen und das geht ja nicht.

Ein Ticket konnte ich eröffnen aber leider kann ich se nicht mehr ansehen wegen Einloggen :frowning:

Ich vermute sobald ich mich hier im Forum auslogge werde ich vermutlich nicht mehr ein kommen wegen Login.

Bitte um Hilfe.
Angenehmen 3ten Advent.

Du wirst ja bei dem Ticket ne E-Mail angegeben haben.
Sobald bei Blizz einer da ist (heute ist sonntag), wird man dir da wohl helfen.

1 Like

Mahlzeit ,
hab Rückantwort erhalten :grinning: vor 4std

Aber musste jetzt einige Sachen beantworten !!

SN usw.

Bloß wieso soll ich neue Email anlegen ?!? Hab nur eine !!

kann man an noreply@blizzard.com zurück schreiben ? Ne oder ?

Mfg

Du schreibst bitte ein neues Ticket und in dem neuen Ticket kannst du angeben auf welches Ticket du antwortest, falls du die Ticketnummer vom vorherigen Ticket kennst (EU9xxxxxxx).

Falls du die vorherige Ticketnummer nicht kennst ist es auch nicht weiter schlimm.

Am besten kopierst du alle Fragen in eine Textdatei und im neuen Ticket hängst du die Datei mit den Fragen und Antworten an.

Schreib im Ticket am besten auch nochmal dazu um welchen Account es geht mit dem du Hilfe brauchst (E-Mail und Btag) und was genau gemacht werden soll, zum Beispiel SMS und Authenticator entfernen, so dass du beides neu einrichten kannst nachdem du wieder einloggen kannst.

Per E-Mail antworten funktioniert in der Tat nicht, daher lautet die e-Mail „noreply@blizzard.com“ no reply = keine Antwort.

1 Like

Servus / Moin lieber @Borumakaru ,

die EU9xxxxxxxxx Ticket Nr ist leider nicht ersichtlich von euer Mail von 09:24Uhr an meine Email-Adresse.

Heute um ca. 10:30Uhr hatte ich ein neues Ticket eröffnet !!! Bis jetzt noch keine Rückantwort :frowning:

Ist die bei euch (ihnen) eingegangen) ???

Mit Freundlichen Grüßen

(PS.: hoffentlich muss ich nicht wieder 4tage warten auf Rückantwort)

(PSS.: Ticket ID: EU92408586 und nochmal abgeschickt !!))
Uhrzeit = 22:00

(PSS.: Blick auf die Seite Meine Tickets !!! ja wie soll ich da reinschauen wenn ich mich nicht einloggen kann ?!?)