Battle net streikt

vielen dank… die hilfestellung hat funktioniert und ich komme endlich wieder online

edit:jetzt nach 5 minuten gehts bei mir auch :slight_smile: <3

hat gerade was geknallt?
kann mich nicht mehr Einloggen, www Seite zum kundendienst will auch nicht spielen gleich gar nicht… Alles ander läuft scheinbar

Jop, geht mir auch so.

DC und seitdem kann keine Verbindung mehr zum Bnet oder irgendwelchen Blizzardgames hergestellt werden.

Classic ebenfalls

Hier das selbe, disco und seit dem geht nichts mehr.
Login direkt über den client funzt auch nicht.

Ich vermute, ihr seid alle Kunden bei Vodafone oder angeschlossenen unternehmen?

Vodafone untersucht laut offiziellen Quellen (bspw. deren Twitter-Support) seit ca. einer Stunde eine Störung, die für massive Internetprobleme sorgt - teilweise funktioniert überhaupt nichts, teilweise sind wohl nur bestimmte Verbindungen gestört.

1 Like

ok danke :wink:

Hier das gleiche:

Kabel Deutschland / Vodafone
Standort: Berlin

Joar, dann liegt wohl dort der Hase im Pfeffer, danke :slight_smile:

bei mir geht auch nichts mehr.

immer wieder vodafone, warum bin ich da noch, konnte damals schon zum bfa release dank vodafone nicht daddeln.

1 Like

Jup, es handelt sich um Vodafone.

Bei ging auch keine Internetseite von Blizz… (Vodafone Kabel)
Ich habe in den Netzwerkeinstellungen mal probeweise den DNS auf 1.1.1.1 und 1.0.0.1 geändert und alles läuft wieder soweit bei mir. Ich kann wieder auf die Webseite zugreifen und mich auch normal im Spiel einloggen und dementsprechend auch spielen. Es gibt öfter mal ein Problem mit deren DNS, da hilft es oft wenn man einfach den google DNS einstellt oder eben 1.1.1.1 etc.pp. das ganze kann man natürlich auch jederzeit Rückgängig machen. Anleitungen dazu findet man sofort im Internet.

2 Likes

bei mir tut sich trotz umstellen der dns gar nix.

Die Verbindung mit dem Server schlug fehl.

Sieht bei mir genauso aus. Selbes Problem und auch nach der Umstellung des DNS Servers immer noch kein Erfolg.

Ich bin jetzt über Handy-Hotspot drin. Sowas nervt.

Same here. Mobile Hotspot geht.

Einfach das machen, was der gute Taure da sagt.
Dann spart man sich Handyrechnungen und so weiter.

funktioniert nur nicht. der DNS Change bewirkt momentan nur, dass einige Seite aufgerufen werden können. Das BNET client zählt nicht dazu, im moment ist der Fehler nicht behebbar, wir müssen also auf Vodafone warten